Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin wird sofort beendet und zurück zum login!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin wird sofort beendet und zurück zum login!

    Hallo!
    Bitte dringend um Eure Hilfe:
    Zwar kann ich mich in meinen shop einloggen, es erscheint dann auch die Startseite des Admin.
    Sobald ich aber versuche, eine weitere Seite zu öffnen, z.B. die tools, lande ich sofort wieder auf der Seite zum Einloggen.
    D.H. ich fliege sofort wieder aus dem Admin heraus.
    Es scheint mit meinen Internet-Einstellungen zu tun zu haben, aber ich kriege nicht heraus, was genau falsch eingestellt ist!!!!

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank schon jetzt!
    Ach so: ich habe jetzt Vista mit t-online als Standartbrowser, zencart 1.3.7 und bisher (d.H. vor meinem Umstieg von XP auf Vista) kein Problem dieser Art gehabt.

    Ruro

    #2
    Zitat von Ruroza
    Hallo!
    Bitte dringend um Eure Hilfe:
    Zwar kann ich mich in meinen shop einloggen, es erscheint dann auch die Startseite des Admin.
    Sobald ich aber versuche, eine weitere Seite zu öffnen, z.B. die tools, lande ich sofort wieder auf der Seite zum Einloggen.
    D.H. ich fliege sofort wieder aus dem Admin heraus.
    Es scheint mit meinen Internet-Einstellungen zu tun zu haben, aber ich kriege nicht heraus, was genau falsch eingestellt ist!!!!

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank schon jetzt!
    Ach so: ich habe jetzt Vista mit t-online als Standartbrowser, zencart 1.3.7 und bisher (d.H. vor meinem Umstieg von XP auf Vista) kein Problem dieser Art gehabt.

    Ruro
    Nachtrag in eigener Sache:
    Was bedeutet es, wenn im Browserfenster bei T-online VOR der anzuwählenden Adresse die Buchstaben "PMA" und ein gelbes Symbol erscheinen? DANN nämlich kann ich nach dem Einloggen meinen shop auch ordnungsgemäß administrieren!
    Das ist NICHT der Fall, wenn dieses "PMA" fehlt und statt dessen das normale T-online-Symbol vor der Adresse auftaucht.
    Ich weiss, das ist total blöde, so etwas überhaupt zu fragen, aber ich verstehe zur Zeit rein Nichts mehr. Bitte, bitte helft!!
    Ruro

    Kommentar


      #3
      Ich kenne weder den T-Online Browser noch PMA.
      Es klingt irgendwie nach SSL Verschlüsselung.
      Kannst Du mal Firefox installieren, ob mit dem diese Probleme auch auftreten?
      Firefox is more than a browser. Learn more about Firefox products that handle your data with respect and are built for privacy anywhere you go online.

      Kommentar


        #4
        Könnte gut sein, dass Du pausenlos aus der Admin-Session rausfliegst, weil z.B. Cookies nicht aktiviert sind. Das sollte sich selbst im T-Online-Browser einstellen lassen. Ansonsten nimmst Du halt einfach einen vernünftigen Browser

        Kommentar


          #5
          Hallo Webchills, hallo Kermie!

          DANKE für Eure prompte Hilfe!
          Ja, es lag daran, dass cookies nicht zugelassen waren! Jetzt geht es problemlos!
          Tut mir echt leid, Euch mit dieser Banalität gekommen zu sein, aber ich wusste nicht mehr, wo Norden oder Süden war...
          Nochmals herzlichen Dank!
          LG
          Ruro

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X