Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribute erweitern

    Hallo Ihr,


    ich stehe das ganze WE schon ziehmlich auf dem Schlauch und hoffe nun, dass Ihr mir etwas Licht ins dunkel bringen könnt.

    Ich möchte ZEN gerne etwas aufbohren. Soll heißen:

    Bei den Attributen kann man z.Z. Name, Gewicht und Preis in der DB speichern. Ich möchte hier nun ganz gerne ein paar weitere Felder hinzufügen.

    Habe die Dateien schon rauf und runtergeschaut und versucht z.B. von Gewicht den Weg rückwärs zuverfolgen um zu wissen wie das in ZEN geregelt ist, aber das hat jetzt nicht so richtig funktioniert.


    Im Template gibt es die Funktion option_menü(&i)
    die verweist mich nach attributes.php zu tmp_Checkbox (da ich Checkbox nutze) und von da aus gehts weiter in der Datei nach oben und dann komme ich zu product_details - die schicht mich zur general.php in der dann steht das details für price und weight steht.

    Hier endet meine Reise leider... wenn ich versuche an dem Punkt etwas einzufügen geht ja leider immer noch nicht da es noch keine Funktion gibt, die in die Tabelle greift, in der ich meine WEITEREN DATEN abgelegt haben..




    Ich würde sehr über Hilfe freuen.



    @webchills, ja das mit den PMs dachte ich mir... hier also mein Post
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X