Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnung ohne online bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechnung ohne online bestellung

    Hallo,
    ich habe eine frage und zwar wie kann ich ohne eine Onlinebestellung zu haben eine Rechnung erstellen ? ( zB wenn der kunde telefonich was bestellt) .

    Danke

    #2
    naja.



    ZC ist immerhin ein ONLINEshopsystem...du kannst natürlich den entsprechenden kunden selbst anlegen und die bestellung in seinem namen durchführen, dabei bleibst du aber immer ans onlinesystem gebunden.

    für so was wär eher ein rechnungsprogramm wie die minifaktura sinnvoll denk ich...

    Kommentar


      #3
      ich habe das module hier gefunden, Admin login as customer. so ich habe schon das module wo ich neue kunde addiere + Admin login als kunde, und das war es denke ich mal, da kann der admin rechnung fuer kunden die telefonisch bestellt haben.

      Module fuer Admin als Kunde.

      This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


      Danke Matri.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X