Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gästen werden keine Preise angezeigt...

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Maggan22
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    16
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Gästen werden keine Preise angezeigt...

    Hallo zusammen,

    wenn man auf meinen Shop geht werden einem keine Preise angezeigt.
    Dort steht dann unter den Artikeln: "Preis nicht verfügbar"
    Die Shopstatus steht auf "Normaler Shop"

    Woran käönnte es liegen das die Gäste die Preise nicht sehen?

    Hab die Suche schon bemüht aber konnte nichts finden, deswegen hoffe ich das mir so jemand helfen kann.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Wiebke

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo Wiebke,

    ich lese es jetzt nicht explizit heraus: Werden denn dem eingeloggten Benutzer die Preise angezeigt?

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Maggan22
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    16
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ja, eingeloggten Benutzern werden die Preise angezeigt.

  4. #4
    Padawan Stufe III Avatar von matri
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    207
    Themen
    18
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    schau mal unter Konfiguration>Kundendetails>Kunden Shopstatus - Ansicht Shop und Preise ob da der Wert eh "0" ist...

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Maggan22
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    16
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Super - vielen Dank! Das war`s
    Hab ich vorher nicht gefunden die Einstellung. Danke nochmal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]