Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästen werden keine Preise angezeigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gästen werden keine Preise angezeigt...

    Hallo zusammen,

    wenn man auf meinen Shop geht werden einem keine Preise angezeigt.
    Dort steht dann unter den Artikeln: "Preis nicht verfügbar"
    Die Shopstatus steht auf "Normaler Shop"

    Woran käönnte es liegen das die Gäste die Preise nicht sehen?

    Hab die Suche schon bemüht aber konnte nichts finden, deswegen hoffe ich das mir so jemand helfen kann.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Wiebke

    #2
    Hallo Wiebke,

    ich lese es jetzt nicht explizit heraus: Werden denn dem eingeloggten Benutzer die Preise angezeigt?

    Kommentar


      #3
      ja, eingeloggten Benutzern werden die Preise angezeigt.

      Kommentar


        #4
        schau mal unter Konfiguration>Kundendetails>Kunden Shopstatus - Ansicht Shop und Preise ob da der Wert eh "0" ist...

        Kommentar


          #5
          Super - vielen Dank! Das war`s
          Hab ich vorher nicht gefunden die Einstellung. Danke nochmal

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X