Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SuperTracker für ZenCart 1.3.8

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard SuperTracker für ZenCart 1.3.8

    Hallo zusammen,

    habe mal aus dem .com Forum den SuperTracker um die deutsche Sprachdatei erweitert.

    SuperTracker ist ein Statistik-Modul mit vielen auswählbaren Berichte.

    Leider hatte ich vergessen, die readme.txt zu übersetzten, aber dennoch ist das Installieren ganz einfach.

    Einfach die .zip entpacken und die Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen hochladen. ES WERDEN KEINE DATEN ÜBERSCHRIEBEN !!!!!

    Dann die install.sql über SQL Patches installieren und fertig. Unter Admin->Statistik findet ihr dann den SuperTracker.

    Da der Download - Bereich das Script nicht genommen hat hier die .zip

    http://www.dreamsofgames.de/images/t...or_ZenCart.zip

    Falls es Probleme mit dem Download gibt kurz bescheid geben.

    Falls Fragen sind einfach hier posten!!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    Hallo Lissy,
    der download hat funktioniert. Installiert hab ich das auch. Aber was stelle ich wo ein?? Oder gibt es Schwierigkeiten, wenn ich den User Tracker installiert habe? (Glaub ich aber nicht). Ich frage deswegen, weil ich gerade im Shop war, aber keine Ergebnisse angezeigt bekomme. Vllt. bin auch nur zu schnell!?!
    Danke trotzdem für deine Antwort
    LG
    Dragonius
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo dragonius,

    normaler weise stört UserTracking nicht, oder behindert SuperTracker. Wenn du unter Statistiken den SuperTracker aufrufst, steht in der oberen Zeile, wieviele Aufrufe vorhanden sind.

    Also:

    Datenbank Info: die Supertracker Datenbank hält gegenwärtig 5 Reihen (älteste Aufzeichnung : 25.09.2008 )
    Schau dann einfach mal unter

    Bitte einen Bericht zum Anzeigen auswählen:
    und geb hier mal die Letzten 10 Besucher an.

    Bekommst du eine Auflistung??

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    Hallo Lissy,
    nein, ich bekomme keine Auflistung. Auch steht bei Datenbankinfo: 0
    Den Link im Admin-> Statistiken hab ich ja. Aber ich bekomme keine Auswertung. Die Datei habe ich im Stammverzeichnis und im Admin-Verzeichnis hochgeladen, bevor ich über SQL die Install ausgeführt habe.
    LG
    Dragonius
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hi dragonius,

    also wenn bei Datenbankinfo eine 0 steht, kann SuperTracker dir natürlich auch keine Auflisten zeigen! :-(

    Ich gehe mal davon aus, dass du bestimmt selber schon mehrfach auf deinem Shop warst. Dann sollte diese auch dort erscheinen.

    Hast du vielleicht unter Admin ->Konfiguration ->SuperTracker irgendwelche Einstellungen gemacht?

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  6. #6
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    nein, dort stehen noch die Originaleinträge. Ich habe zwar versuch, diese mal zu ändern, aber das wirkt sich nicht aus.
    LG
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

  7. #7
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Also irgendwie wurde beim Einspielen der Dateien oder vielleicht bei der SQL install etwas fehlerhaft übertragen.

    Kann mir das sonst nicht erklären! Denn es ist mit dem SuperTracker eigentlich kein Hexenwerk! Und eigentlich total simple zu installieren!

    Hast du denn die YOUR_TEMPLATE abgeändert in dein derzeit verwendetes Template (zB. ViennaBlood) ? Das YOUR_ADMIN umbenannt in dein Admin Verzeichnis?

    Ich bin sonst erstmal ratlos!!! :-(

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  8. #8
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    Ne, eigentlich nicht. Aber ich habe langsam einen anderen Verdacht. Sag mal, legt SuperTracker eine neue Datenbank an?
    Ich habe dann das Problem, dass ich zZt. keine neue Datenbank anlegen kann. Dies müsste ich erst beim Webhoster beantragen.
    Dies wäre für mich eine logische Lösung, warum ich bei der Datenbank-Info eine 0 stehen haben.
    LG
    Dragonius
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

  9. #9
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Nein, diese Erweiterung legt nur eine neue Tabelle innerhalb der Datenbank die du für Zen-Cart benutzt an.

    Gruß
    MaleBorg

  10. #10
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    Danke euch. Ich hab´s hinbekommen. Fragt mich nicht wie, aber nachdem ich über SQL deinstalliert und dann noch mal installiert habe, funktioniert es. Vermute mal, dass irgendwie nicht alle Daten installiert wurden.
    Trotzdem nochmal ein ganz dickes DANKE für eure Bemühungen und Geduld.
    LG
    Dragonius
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]