Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuperTracker für ZenCart 1.3.8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SuperTracker für ZenCart 1.3.8

    Hallo zusammen,

    habe mal aus dem .com Forum den SuperTracker um die deutsche Sprachdatei erweitert.

    SuperTracker ist ein Statistik-Modul mit vielen auswählbaren Berichte.

    Leider hatte ich vergessen, die readme.txt zu übersetzten, aber dennoch ist das Installieren ganz einfach.

    Einfach die .zip entpacken und die Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen hochladen. ES WERDEN KEINE DATEN ÜBERSCHRIEBEN !!!!!

    Dann die install.sql über SQL Patches installieren und fertig. Unter Admin->Statistik findet ihr dann den SuperTracker.

    Da der Download - Bereich das Script nicht genommen hat hier die .zip



    Falls es Probleme mit dem Download gibt kurz bescheid geben.

    Falls Fragen sind einfach hier posten!!

    Gruß
    Lissy

    #2
    Hallo Lissy,
    der download hat funktioniert. Installiert hab ich das auch. Aber was stelle ich wo ein?? Oder gibt es Schwierigkeiten, wenn ich den User Tracker installiert habe? (Glaub ich aber nicht). Ich frage deswegen, weil ich gerade im Shop war, aber keine Ergebnisse angezeigt bekomme. Vllt. bin auch nur zu schnell!?!
    Danke trotzdem für deine Antwort
    LG
    Dragonius

    Kommentar


      #3
      Hallo dragonius,

      normaler weise stört UserTracking nicht, oder behindert SuperTracker. Wenn du unter Statistiken den SuperTracker aufrufst, steht in der oberen Zeile, wieviele Aufrufe vorhanden sind.

      Also:

      Datenbank Info: die Supertracker Datenbank hält gegenwärtig 5 Reihen (älteste Aufzeichnung : 25.09.2008 )
      Schau dann einfach mal unter

      Bitte einen Bericht zum Anzeigen auswählen:
      und geb hier mal die Letzten 10 Besucher an.

      Bekommst du eine Auflistung??

      Gruß
      Lissy

      Kommentar


        #4
        Hallo Lissy,
        nein, ich bekomme keine Auflistung. Auch steht bei Datenbankinfo: 0
        Den Link im Admin-> Statistiken hab ich ja. Aber ich bekomme keine Auswertung. Die Datei habe ich im Stammverzeichnis und im Admin-Verzeichnis hochgeladen, bevor ich über SQL die Install ausgeführt habe.
        LG
        Dragonius

        Kommentar


          #5
          Hi dragonius,

          also wenn bei Datenbankinfo eine 0 steht, kann SuperTracker dir natürlich auch keine Auflisten zeigen! :-(

          Ich gehe mal davon aus, dass du bestimmt selber schon mehrfach auf deinem Shop warst. Dann sollte diese auch dort erscheinen.

          Hast du vielleicht unter Admin ->Konfiguration ->SuperTracker irgendwelche Einstellungen gemacht?

          Gruß
          Lissy

          Kommentar


            #6
            nein, dort stehen noch die Originaleinträge. Ich habe zwar versuch, diese mal zu ändern, aber das wirkt sich nicht aus.
            LG

            Kommentar


              #7
              Also irgendwie wurde beim Einspielen der Dateien oder vielleicht bei der SQL install etwas fehlerhaft übertragen.

              Kann mir das sonst nicht erklären! Denn es ist mit dem SuperTracker eigentlich kein Hexenwerk! Und eigentlich total simple zu installieren!

              Hast du denn die YOUR_TEMPLATE abgeändert in dein derzeit verwendetes Template (zB. ViennaBlood) ? Das YOUR_ADMIN umbenannt in dein Admin Verzeichnis?

              Ich bin sonst erstmal ratlos!!! :-(

              Gruß
              Lissy

              Kommentar


                #8
                Ne, eigentlich nicht. Aber ich habe langsam einen anderen Verdacht. Sag mal, legt SuperTracker eine neue Datenbank an?
                Ich habe dann das Problem, dass ich zZt. keine neue Datenbank anlegen kann. Dies müsste ich erst beim Webhoster beantragen.
                Dies wäre für mich eine logische Lösung, warum ich bei der Datenbank-Info eine 0 stehen haben.
                LG
                Dragonius

                Kommentar


                  #9
                  Nein, diese Erweiterung legt nur eine neue Tabelle innerhalb der Datenbank die du für Zen-Cart benutzt an.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    Danke euch. Ich hab´s hinbekommen. Fragt mich nicht wie, aber nachdem ich über SQL deinstalliert und dann noch mal installiert habe, funktioniert es. Vermute mal, dass irgendwie nicht alle Daten installiert wurden.
                    Trotzdem nochmal ein ganz dickes DANKE für eure Bemühungen und Geduld.
                    LG
                    Dragonius

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X