Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand helfen - Übergabe amount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand helfen - Übergabe amount

    Für ein Payment Modul wird von der Bank eine check.php verlangt, hierüber sollen die über die Bestellung übergebenen Werte verifiziert werden. Das Payment Modul funktioniert soweit nur bei diesem Code für die verifizierung werden die Parameter - amount und currency nicht übergeben - alles andere schon wie z.B. merchid ...
    Kann jemand helfen? - komme nicht mehr weiter mit amount und currency.


    Code:
    <?php
    
    	require('includes/application_top.php');
    
    
    
    $remote_addr = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    
    
    
    if(preg_match("/2xx.xxx.xxx./", $remote_addr)){
    
    	
    
    	if(is_array($_POST) &&  $_POST['merchid'] != '' && $_POST['trefnum'] != ''){
    
    		if(MODULE_PAYMENT_CPAY_MERCHANT_ID == $_POST['merchid']){
    
    		       require(DIR_WS_CLASSES . 'order.php');
    
                  $order = new order($_POST['trefnum']);
    
                  echo 'amount:' .number_format($order->info['total'], 2) ."\n";
    
                  echo 'currency:EUR'."\n";
    
                  echo 'msgnr:200'."\n";
    
                  echo 'trefnum:'.$_POST['trefnum']."\n";
    
    		}
    
    	}
    
    	
    
    }
    
    
    
    ?>

    #2
    Ich passe.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaleBorg
      Ich passe.
      Hm - also meinst Du es sollte von den includes und Parametern so richtig sein?

      Kommentar


        #4
        es wird nur der amount nicht richtig übergeben - gibt es dazu noch eine andere Möglichkeit mit $POST ?

        so wird der Amount beim Modul übergeben:
        Code:
        zen_draw_hidden_field('amount', number_format(($order->info['total']) * $currencies->currencies['EUR']['value'], $currencies->currencies['EUR']['decimal_places'])) .
        und so im verification script:
        Code:
        echo 'amount:'.number_format($order->info['total_value']['decimal_places'])."\n";
        beim letzteren klappt das Post nicht - gibt immer 0 aus ...

        Kommentar


          #5
          Hmm mit ich passe meinte ich eigentlich, das ich keine Lösung anbieten kann.

          Wollte damit aber immerhin anzeigen, da ich es gelesen habe.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X