Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elmar-Modul exportiert falschen Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elmar-Modul exportiert falschen Preis

    Hallo,

    habe das Elmar-Modul installiert um die Produkte für Preissuchmaschinen bereitstellen zu können. Das geht auch ganz gut, nur einige Produkte haben den Preis 0 Euro und werden so auch nicht von den Suchmaschinen erkannt.

    Habe herausgefunden, dass es nur bei Produkten ist, bei denen der Produktpreis auschließlich durch Attribute festgelegt ist (also Produktpreis ist 0). Im Shop wird der Produktpreis aufgrund der Attribute aber richtig angezeigt.

    Wie kann ich es anstellen, dass Elmar den Arttibutpreis als Produktpreis nimmt?

    #2
    Also so wie du es dir vorstellst kenne ich leider keine Lösung. Ich hätte als Alternative nur, das du dem Artikel einen Preis gibst und dann alle anderen Varianten einen neuen Festen Preis (halt ohne das + davor)

    Beispiel: T-Shirt kostet 5 Euro
    Größe s = 5 Euro
    Größe m = 10 Euro
    Größe L = 15 Euro

    usw.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X