Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heading_Title ändert sich nur teilweise !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heading_Title ändert sich nur teilweise !

    Hi@all,
    der Standard HEADING-TITLE ist definiert "Willkommen...blablabla"
    In vielen Unterseiten, definierte Pages/ Sucheseite u.o. EZ-pages etc, taucht dieser HEADING_TITLE ebenfalls auf, obwohl ich in den jeweiligen Definitionen ganz andere Beschreibungen drin stehen habe.
    Mir fällt das immer wieder auf durch den Google-Bot, der bei "eindeutigen Titles" trotzdem diese Willkommensnachricht aus der Startseite indiziert.
    Habe den Code, wie hier schon mehrfach bei Suche nach "HEADING_TITLE" erwähnt wurde gewechselt, ohne Erfolg.

    Meine Frage dazu :
    Hilft es nur noch dies komplett abzuschalten/rauszunehmen? <- hat aber schlechte Auswirkungen auf Ranking
    Oder hat dazu jemand nen Tipp/Lösung ?
    Ist das nur mir aufgefallen ?

    Grüße

    #2
    Weiß keiner Rat oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt ?

    Kommentar


      #3
      Soviel ich weiß, findest du das mit dem HEADING_TITLE in der meta_tags.php!

      Hast du hier schon Änderungen durchgeführt?

      Gruß
      Lissy

      Kommentar


        #4
        Yep...das merkwürdige ist ja, dass in vielen Seiten der Artikel mit drinsteht ohne diese "Willkommen..."-Floskel. Aber in anderen eben nicht, da steht diese Floskel als alleiniger Seitentitel drinnen.
        Ich habe mit den Moreinfo-Pages ne Menge Seiten erstellt, alle mit ordentlichem Header, Seitenname, Überschrift etc. aber wenn man diese Seiten aufruft erscheint dort nur "Willkommen...blablabla" als Seitentitel. Ich finds merkwürdig und weiß mir da absolut nicht zu helfen... :-(

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X