Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF Rechnung zeigt keine Umlaute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF Rechnung zeigt keine Umlaute

    So....mein (hoffentlich) letztes Problem vor der Eröffnung ist das Addon PDF Rechnung.
    Mit den Anpassungen gabs es zwar keine Probleme, auch das € Zeichen wird nach dem Patch korrekt dargestellt, aber die Umlaute wollen einfach nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass auch PDF Rechnung die Umlaute anzeigt?

    #2
    Zen-Cart 1.3.8 ist komplett utf-8, das derzeit verfügbare pdf Rechnung Addon unterstützt das nicht, daher das Problem mit den Umlauten. Eine neue Version der pdf Rechnung, die utf-8 tauglich ist, ist gerade in Vorbereitung. Noch etwas Geduld, das Warten wird sich lohnen!

    Kommentar


      #3
      Ah ok...gute Arbeit braucht halt Zeit
      Freu mich schon auf die neue Version

      Kommentar


        #4
        Ich wäre an dem PDF-Rechnungs modul auch interessiert, da ich das selbe Problem mit den Umlauten habe.
        Gibt es zum stand der neuen version schon infos?

        Kommentar


          #5
          Hi,
          gibt es einen ungefähren Zeitplan, bis wann die neue PDF-Rechung kommt. Ich bin echt gespannt.

          Wird die neu Rechnung auch von der Anzeige her erweitert (Rechnungsdatum ist gleich Leistungsdatum, Vermerk über Geldempfang per PayPal oder Überweisung...)?

          Grüße
          forbi099

          Kommentar


            #6
            Es laufen gerade die letzten Tests des neuen Moduls. Sobald die abgeschlossen sind, wird es in den Downloads verfügbar sein.

            Kommentar


              #7
              Hallo an alle !

              Erst mal muss ich hier an alle mal ein dickes lob erteilen, also wie ich das so sehe ist der support spitzenklasse !!
              Bin da andere sachen gewohnt *g

              Dies hier ist auch mein erster Thread bei eucxh also bitte nicht so hart mit mir ins gericht gehen wenn ich mich nun mal nach dem Modul wegen der PDF Rechnung erkundige, gerauer gesagt wegen den Umlauten

              Gruß Wolftraeume

              Kommentar


                #8
                pdf Rechnung 3 jetzt verfügbar

                Das neue Modul pdf Rechnung 3 für Zen-Cart 1.3.8 ist jetzt in den Downloads verfügbar.
                Danke an hugo13 für eine der besten Erweiterungen, die derzeit für Zen-Cart zu haben sind!
                Für Feedback und Fragen zum Modul bitte einen neuen Thread in diesem Unterforum erstellen.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X