Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: funktionierendes Elm@r-Modul für Zen Cart 1.3.8??

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von forbi099
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    85
    Themen
    19
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 0

    Standard funktionierendes Elm@r-Modul für Zen Cart 1.3.8??

    Hallo,

    ich habe mich zum Thema Elm@r intensiv im Forum rumgetrieben und bin jetzt doch reichlich verwirrt. Auch der Besuch auf der Elm@r-Seite hat mich nicht wesentlich weitergebracht.
    Und dabei ist mein Anliegen ganz einfach:

    Hat jemand von euch ein funktionierendes Elm@r-Modul, dass mit Zen Cart 1.3.8 läuft, die richtigen Beträge auswirft, ...
    also eines, an dem man nicht noch ewig basteln und testen muss?
    Falls ja, wäre ich ewig dankbar, dieses zu erhalten.

    Wäre sicher für viele interessant.

    Grüße
    Forbi099

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Das Modul von der Elmar Seite funkt auch mit 1.3.8 wunderbar, ohne dass man da viel basteln muss:
    http://projekt.wifo.uni-mannheim.de/...ommerce&rid=27
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    Hallo Webchills,
    ich benutzte bereits das Elmar-Modul seit längerem. Trotzdem habe ich mal dazu eine Frage: Gibt es dafür keinen Eintrag im Admin? Obwohl- ist das eigentlich sinnvoll? Soweit ich es sehe, ist es doch so, dass man die Daten einmal online eingibt und dann automatisch aktualisiert werden, oder????
    Sorry, für die dummen Fragen und danke für deine Antwort.
    LG
    Dragonius
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Hallo Dragonius,
    Elmar ist von Zen-Cart ganz unabhängig, liest nur die Infos aus der Datenbank aus und ändert auch weder was in Zen-Cart noch in der Datenbank. Daher gibts da auch keinen Eintrag im Zen-Cart Admin.
    Alle Elmaroptionen lassen sich über die elmar_start.php einstellen (die sollte man aus Sicherheitsgründen umbenennen). Wenn da einmal alles passt, ziehen sich die Shoplister die Info automatisch immer aktuell.
    Grüße
    webchills
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Stufe II Avatar von dragonius
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    137
    Themen
    17
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    Danke Webchills,
    dann hab ich das funktionsprinzip vom Elmar ja doch verstanden *freu*
    LG
    Dragonius
    Weisheit bedeutet nicht alles zu wissen, sondern sein Wissen weise um zu setzen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]