Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

funktionierendes Elm@r-Modul für Zen Cart 1.3.8??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    funktionierendes Elm@r-Modul für Zen Cart 1.3.8??

    Hallo,

    ich habe mich zum Thema Elm@r intensiv im Forum rumgetrieben und bin jetzt doch reichlich verwirrt. Auch der Besuch auf der Elm@r-Seite hat mich nicht wesentlich weitergebracht.
    Und dabei ist mein Anliegen ganz einfach:

    Hat jemand von euch ein funktionierendes Elm@r-Modul, dass mit Zen Cart 1.3.8 läuft, die richtigen Beträge auswirft, ...
    also eines, an dem man nicht noch ewig basteln und testen muss?
    Falls ja, wäre ich ewig dankbar, dieses zu erhalten.

    Wäre sicher für viele interessant.

    Grüße
    Forbi099

    #2
    Das Modul von der Elmar Seite funkt auch mit 1.3.8 wunderbar, ohne dass man da viel basteln muss:

    Kommentar


      #3
      Hallo Webchills,
      ich benutzte bereits das Elmar-Modul seit längerem. Trotzdem habe ich mal dazu eine Frage: Gibt es dafür keinen Eintrag im Admin? Obwohl- ist das eigentlich sinnvoll? Soweit ich es sehe, ist es doch so, dass man die Daten einmal online eingibt und dann automatisch aktualisiert werden, oder????
      Sorry, für die dummen Fragen und danke für deine Antwort.
      LG
      Dragonius

      Kommentar


        #4
        Hallo Dragonius,
        Elmar ist von Zen-Cart ganz unabhängig, liest nur die Infos aus der Datenbank aus und ändert auch weder was in Zen-Cart noch in der Datenbank. Daher gibts da auch keinen Eintrag im Zen-Cart Admin.
        Alle Elmaroptionen lassen sich über die elmar_start.php einstellen (die sollte man aus Sicherheitsgründen umbenennen). Wenn da einmal alles passt, ziehen sich die Shoplister die Info automatisch immer aktuell.
        Grüße
        webchills

        Kommentar


          #5
          Danke Webchills,
          dann hab ich das funktionsprinzip vom Elmar ja doch verstanden *freu*
          LG
          Dragonius

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X