Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktionskupons zieht nichts vom Betrag ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktionskupons zieht nichts vom Betrag ab

    Hallo

    Könnt ihr mir bitte mal helfen.. ich hab einen Aktionskupons erstellt und ihn dann versucht zu benutzen.. geht, also da steht dann der Gutschein wurde benutzt ABER er zieht den Betrag einfach nicht ab....

    Was könnte das sein???

    Zur Info:

    Ich habe Zen Cart 1.3.8a

    achja und was muss bei der Aktionskupon Gültigkeitszone hin... kein oder ALL???

    Lg nicole

    #2
    Grüß dich,
    hast du im Admin->Module->Zusammenfassung den Aktionkupon deaktiviert. bzw. entfernt? Der muss dort installiert und aktiv sein. Zur zweiten Frage: Ich gehe auf Grund deiner Beschreibung davon mal aus, dass du an den Zonen nichts geändert hast. Dann sollte du auf "keine" stellen. Klingt zunächst paradox. Wenn du div. Zonen hast, kannst du darüber bestimmen, welches Modul, für welche Zone gilt. Und so ist es auch mit dem Ahtionkupon.Die Einstellung "kein" besagt im Grunde, dass die Abfrage nach Zonen übergangen wird.
    LG
    Dragonius

    Kommentar


      #3
      Dank dir .. hat sich schon erledigt hatte nur ein Haken falsch gesetzt...

      Lg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X