Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Sidebox funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gibt es eine möglichkeit das die Sidebox auch bei einem eBay-Shop mit Festpreisen geht?


    weil so werden meine Artikel bei e-Bay nicht angezeigt?!

    Kommentar


      #32
      Sidebox geht nur teilweise richtig

      Hat denn jemand eine richtig funktionierende Sidebox für EBAY Artikel...

      Habe eine, in der aber immer Angebot beendet steht, was nicht stimmt...

      Habe noch eine andere aus dem oscommerce, in der geht es, kriege die aber nicht zusamengebastelt, da damit es im zen cart Shop vernünftig aussieht....

      Hat einer?????

      Kommentar


        #33
        Also eine funktionstüchtige Sidebox habe ich auch keine zur Hand.

        Welche Contrib wolltest du denn von OSCommerce benutzen, evtl. kann ich die für Zen-Cart umarbeiten.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #34
          Hi Male ich hatte vor ZC auch einen OS glaube war Version 2.3.1 am laufen. Dort war ein Ebay Modul integriert welches funktionierte. Welches er vielleicht meint findest du dort unter Adons nach Ebay suchen.
          Will den Link dort hin hier nicht posten

          Kommentar


            #35
            Wenn du es nicht posten magst, dann kannst du es mir gerne den Link als PN schicken.

            Denn leider gibt es mehrere Contribs für EBay bei OSCommerce. Es ist allerdings auch kein Problem, den Link hier rein zu posten, ich hab ja ausdrücklich danach gefragt.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #36
              Na gut da bitte sollte so etwas sein



              Kommentar


                #37
                Danke für die Links, aber ich glaube du willst mich ein wenig hops nehmen *g*

                In den Contribs nach EBay suchen hatte ich bereits ja schon gemacht, welche Contrib davon allerdings überhaupt noch richtig mit OSC funktioniert wäre für mich wesentlich interessanter.

                Da habe ich in den Link nur eine entdeckt, aber ich habe jetzt leider nicht die Zeit mir auch noch OSc aufzusetzen und das auszutesten.

                Daher hatte ich gehofft, du hättest einen Link von einer aktuell funktionstüchtigen Contrib zur Hand.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar


                  #38
                  Da wirds natürlich schon schwierig weil wie schon geschrieben in den neueren Versionen vom OSC bereits integriert und fünktionstüchtig ist

                  Kommentar


                    #39
                    Hi war da wohl auf dem falschen Dampfer hatte erst den OS da war die Community mmmmmm na ja

                    hatte danach den Self und da ist ebay gleich drin.
                    Falls es dir hilft
                    NASCAR-Fan Store - NASCAR & IndyCar Diecast & Merchandise Shop in Germany - NASCAR Diecast Cars, IndyCar Diecast Cars, NASCAR & IndyCar Merchandise Shop, NASCAR Store, NASCAR Shop,


                    das ist die ebay.php vom self commerce

                    werde die Datei morgen wieder von meinem Server nehmen also schnell laden

                    Kommentar


                      #40
                      Jup, danke, ist geladen, kansnt du wieder löschen.

                      Gruß
                      MaleBorg

                      Kommentar


                        #41
                        Zu dieser Seite gehört allerdings noch was im Admin wo man seinen Ebay Nick einträgt. Das Script liest dann automatisch alle aktiven Auktionen egal ob Festpreis oder Auktion von Ebay aus

                        Kommentar


                          #42
                          eBay Sidebox

                          habe mir jetzt die Box Instaliert und auch die angaben in der

                          tpl_ebayauctions_default.php

                          gemacht

                          Die Box wird mir auch angezeigt aber bei der Suche kommen immer null Angebote als gefunden.

                          habe aber 138 Festpreisangebote bei eBay drin.

                          hat jemand rat?

                          hab die Box mal on unter

                          Zuletzt geändert von keramik-seifert; 15.04.2011, 17:58.

                          Kommentar


                            #43
                            hat keiner eine Ahnung?

                            ich kann den Fehler nicht finden

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo dragonplace

                              bei mir funzt die Sidebox, es werden alle Artikel in deinem Ebay Shop angezeigt.


                              LG Martha36

                              Kommentar


                                #45
                                Danke fürs Testen.

                                bekomme beim

                                Firefox 4
                                Explorer 8

                                und beim I-Phone immer nur die Meldung

                                0 Artikel gefunden

                                Kommentar

                                Info zu diesem Forenarchiv:
                                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                                Follow us
                                aktuelle version
                                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                                vom 12.12.2023
                                [Download]
                                Lädt...
                                X