Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Sidebox funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    hab es jetzt mit Firefox 4 und IE 9 getestet beides funzt einwandfrei.

    Kommentar


      #47
      Danke dafür


      habe jetzt den cache gelert und wieder Probiert aber es bleibt beim gleichen

      bekomme immer das Bild

      Kommentar


        #48
        Hallo dragonplace, ich habe es eben in Deinem Shop versucht mit dem Firefox und auch IE, ich sehe auch keine Angebote von Dir, auch bei mir steht:

        0 eBay Einträge für keramik-seifert_de!

        ich habe eben mal den Versuch gestartet und die Dateien aus dem Downloadbereich in meinen 2. Shop geladen und dort den Test gemacht. Meine Angebote werden mir dann angezeigt, genau wie im ersten Shop, wo dieses Tool schon eine ganze Weile ohne Probleme läuft.

        Hier kannst Du mal schaun, es sind alles Festpreisangebote - allerdings keines davon bis auf Widerruf http://www.shop.meine-schnueffelkiste.de/

        Hast Du mal überprüft, ob alle Dateien ordnungsgemäß übertragen wurden, auch im richtigen Format?

        LG

        Kommentar


          #49
          Habe jetzt alle Dateien kontrolliert und auch in einem zweiten Shop gestestet aber immer das gleiche.

          0 Einträge

          Habe auch extra mal bei eBay ein Angebot mit nur 3 Tagen eingestellt.

          Aber es ändert sich nichts

          muss sonst noch was in der tpl_ebayauctions_default.php verändert werden ausser den eBay Namen?
          Zuletzt geändert von keramik-seifert; 20.04.2011, 13:49.

          Kommentar


            #50
            Ich war gerad im Quelltext Deiner Datei.. bin da ja nicht sonderlich fit auf diesem Gebiet, aber fand folgende Zeilen eigenartig (diese sind auch nicht mal in ähnlicher Form bei mir vorhanden)

            HTML-Code:
            <script type="text/javascript" charset="UTF-8">
            /* <![CDATA[ */
            try { if (undefined == xajax.config) xajax.config = {}; } catch (e) { xajax = {}; xajax.config = {}; };
            xajax.config.requestURI = "http://shop.keramik-seifert.de/ebayauctions.html?main_page=ebayauctions";
            xajax.config.statusMessages = false;
            xajax.config.waitCursor = true;
            xajax.config.version = "xajax 0.5 Beta 4";
            xajax.config.legacy = false;
            xajax.config.defaultMode = "asynchronous";
            xajax.config.defaultMethod = "POST";
            /* ]]> */
            </script>
            <script type="text/javascript" src="ajax/xajax5/xajax_js/xajax_core.js" charset="UTF-8"></script>
            <script type="text/javascript" charset="UTF-8">
            /* <![CDATA[ */
            window.setTimeout(
             function() {
              var scriptExists = false;
              try { if (xajax.isLoaded) scriptExists = true; }
              catch (e) {}
              if (!scriptExists) {
               alert("Error: the xajax Javascript component could not be included. Perhaps the URL is incorrect?\nURL: ajax/xajax5/xajax_js/xajax_core.js");
              }
             }, 2000);
            /* ]]> */
            </script>
            vielleicht hilft es Dir
            LG

            Kommentar


              #51
              könnte es evt. damit was zu tun haben das ich die eBay Bilder teilweise auch aus meinem Shopverzeichnis hole?

              Kommentar


                #52
                komme immer noch nicht mit dem Problem weiter habe die auch mal in meinem neuen Shop Online aber das gleiche....


                bembel-seifert.de - der Bembel Shop mit der groessten Auswahl aus Frankfurt am Main


                hat keiner einen rat?

                mit dem Code kann ich erst mal nichts anfangen da ich nicht so die ahnung von habe.

                am Code muss es liegen den sobald die Box on ist kommt auch eine Fehlermeldung über

                W3C's easy-to-use markup validation service, based on SGML and XML parsers.


                habe doch die Daten 1 zu 1 übernommen
                Zuletzt geändert von keramik-seifert; 28.04.2011, 11:12.

                Kommentar


                  #53
                  hab die Box jetzt auch hinbekommen mit folgendem Hinweis von 1und1



                  hoffe es hilft euch auch

                  man kann sich eine eigene php.ini ins verzeichnis legen

                  mit

                  allow_url_fopen = On

                  rein und es funzt

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X