Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschriftmodul germanbanktransfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschriftmodul germanbanktransfer

    Hallo,
    ich habe das Bezahlmodul Germanbanktransfer installiert,
    das ist ein Modul für Lastschriftverfahren ist, glaube ich auch hier zum Download bereit gestellt.
    die Installation hat gut funktioniert, das Modul ist aktiv.
    Problem ist: Wenn ein Kunde seine Daten im Lastschriftmodul einträgt erscheinen diese nirgendwo im Shop. In der Datenbank sind sie aber vorhanden. Es ist etwas umständlich jedesmal die Kontodaten aus der Datenbank zu holen, was kann man tun damit die Bankdaten z.B. in der Bestellung oder an einer anderen Stelle auch angezeigt werden???

    Vielen Dank für jede Art von Tip.

    #2
    Hallo!
    Wo gibt es das Modul denn?

    Ich finde es nirgends

    Kommentar


      #3
      Mir ist kein solches Modul bekannt. Soll das so funktionieren, dass der Kunde während des Bestellvorgangs seine Bankdaten eingibt und eine Zustimmung zum Bankeinzug erteilt?
      Ich bin kein Jurist, dachte aber immer, dass für einen Bankeinzug eine Unterschrift nötig wäre. Daher wird das in dem Modul im Downloadbereich ja auch mit dem Fax gelöst, wo der Kunde unterschreibt, dass man einziehen darf.

      Kommentar


        #4
        Also ich finde das Modul hier


        Bei Veränderungen am Modul passe ich allerdings.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          hmm, verstehe ich nicht das ganze. Das ist doch die Version die Webchills auf die 1.3.8 umgebogen hat.

          Diese Version kann nur eine HTML Fax Seite öffnen.

          Das was ich suche, hat direkt 3 input Felder bei der Zahlung und schreibt die Bankdaten in eine Tabelle.

          Mag mir da bitte jemand helfen?

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch das Modul Lastschriftverfahren online 2.1 für Zen-Cart 1.3.8
            eingebaut. In der Beschreibung heisst es: "Die Bankdaten werden nicht per Email übermittelt, sondern sind ähnlich wie beim Kreditkartenmodul im Admin bei der Bestellung ersichtlich." Ich finde diese aber nicht. Bin ich blind, habe irgendwas übersehen oder vielleicht falsche Einstellungen?
            Grüße
            forbi099

            Kommentar


              #7
              Hast Du die admin/orders.php entsprechend angepasst?

              Kommentar


                #8
                Ich habe wohl bei der Anpassung einen kleinen Fehler gemacht. Habe die Datei nochmals mit der alten orders.php abgeglichen, abgeändert und jetzt funktionierts.

                Danke
                Grüße
                forbi099

                Kommentar


                  #9
                  Hast du auch rl_invoice3_512 installiert? Was war der Fahler in order.php? Ich habe Problem mit der Bankdaten von der Bestellung nach der Installation von rl_invoice3_512. Vorher funktioniert das Lastschriftmodul sehr gut. Jetzt kann ich nur von meiner Datenbank die Bankdaten von Kunden ausholen. Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo hanseattica,

                    was der Fehler in der orders.php war, kann ich leider nicht mehr sagen. Das liegt nun schon über ein Jahr her. Gut ist es aber, einfach mal die verschiedenen Versionen zu auf Änderungen hin zu vergleichen. Meist findet sich dann was.

                    Ich nutze PDF-Rechnung 3. Abe ich denke nicht in neuester Version.

                    Gruß
                    forbi099

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X