Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: VPE Anzeige

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von timmrose
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    39
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard VPE Anzeige

    Hallo,

    wie kann ich verhidern, dass er folgende Werte in meinem Shop Anzeigt?

    vpe anzeigen: nein

    vpe name:

    VPE wert: 0.0000

    Bsp: http://www.canlupa.de/index.php?main...&products_id=8

    Vielen Dank.

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.052
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Kann es sein, dass Du mit JTL-Wawi arbeitest?
    Schau mal hier:
    http://www.zen-cart.at/index.php?nam...wtopic&p=29114
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von timmrose
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    39
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    UNd wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Möchte den JTL sowieso nicht mehr nutzen. Muss ich jetzt den Connector noch mal starten mit anderen Parametern? Sorry stehe da gerade total auf dem Schlauch!

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von timmrose
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    39
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    So war ganz Einfach. Der schreibt den Text einfach in die Prouktbeschreibung rein. Einfach rauslöschen und dann sind die Werte verschwunden!

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von frager01
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    15
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Bei mehreren 100 oder 1000 Artikeln möchte ich das aber nicht händisch löschen. Da ich das Problem jetzt auch habe muss ich mal fragen wie ich das im connector einstellen könnte. Habe dort nix dazu gefunden. Wo kann ich das noch machen?

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von erotikaboerse
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    7
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard VPE und leider keine Lösung

    Ich hab das gleiche Problem mit JTL-Wawi.
    In der Artikelbeschreibung wird nach dem Upload immer der Eintrag
    vpe anzeigen: nein

    VPE wert: 0.0000

    Wie kann ich das dauerhaft abschalten.

  7. #7
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    752
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

  8. #8
    Padawan Anwärter Avatar von erotikaboerse
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    7
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard VPE und jetzt hab ich die Lösung

    Oh mann...man(n) sollte lesen können!!!
    War doch ganz einfach!
    Im Verzeichnis vom JTL-Connector gibts einen Datei "Zusätzliche Attribute..."
    Da steht drin, wie man es ausschalten kann:

    "Alle Attribute mit anderen Namen lösen keine Funktion aus und werden folgendermaßen ans Ende der Artikelbeschreibung angehängt:
    Attributname: Attributwert
    Dieses Verhalten lässt sich im Connector abschalten. Datei dbeS/syncinclude. Diese Zeile steuert den Anhang von nicht funktionsgebundenen Attributen an die Beschreibung des Artikels: Code:
    define ('ES_ATTRIBUTE_AN_BESCHREIBUNG_ANHAENGEN',1);"

    Hier einfach statt der 1 eine 0 setzen und schon klappt es mit dem Nachbarn

    Ich hoffe es hilt auch anderen...
    Gruß
    Peter

  9. #9
    Padawan Anwärter Avatar von kostas113
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Danke!!! du bist spitze!!
    ich hab ess auch nicht richtig gelesen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]