Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPE Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VPE Anzeige

    Hallo,

    wie kann ich verhidern, dass er folgende Werte in meinem Shop Anzeigt?

    vpe anzeigen: nein

    vpe name:

    VPE wert: 0.0000

    Bsp: http://www.canlupa.de/index.php?main...&products_id=8

    Vielen Dank.

    #2
    Kann es sein, dass Du mit JTL-Wawi arbeitest?
    Schau mal hier:

    Kommentar


      #3
      UNd wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Möchte den JTL sowieso nicht mehr nutzen. Muss ich jetzt den Connector noch mal starten mit anderen Parametern? Sorry stehe da gerade total auf dem Schlauch!

      Kommentar


        #4
        So war ganz Einfach. Der schreibt den Text einfach in die Prouktbeschreibung rein. Einfach rauslöschen und dann sind die Werte verschwunden!

        Kommentar


          #5
          Bei mehreren 100 oder 1000 Artikeln möchte ich das aber nicht händisch löschen. Da ich das Problem jetzt auch habe muss ich mal fragen wie ich das im connector einstellen könnte. Habe dort nix dazu gefunden. Wo kann ich das noch machen?

          Kommentar


            #6
            VPE und leider keine Lösung

            Ich hab das gleiche Problem mit JTL-Wawi.
            In der Artikelbeschreibung wird nach dem Upload immer der Eintrag
            vpe anzeigen: nein

            VPE wert: 0.0000

            Wie kann ich das dauerhaft abschalten.

            Kommentar


              #7
              Hallo, ab der neuen Version der Wawi wird bei Neuanlage eines Artikels in der Produkt-Info vpe anzeigen: nein vpe name: VPE wert: 0.0000 angezeigt. Gibts eine Möglichkeit, dies zu unterbinden. Verwende Wawi 0.9.9.605 mit neustem Connector Siehe HIER

              Kommentar


                #8
                VPE und jetzt hab ich die Lösung

                Oh mann...man(n) sollte lesen können!!!
                War doch ganz einfach!
                Im Verzeichnis vom JTL-Connector gibts einen Datei "Zusätzliche Attribute..."
                Da steht drin, wie man es ausschalten kann:

                "Alle Attribute mit anderen Namen lösen keine Funktion aus und werden folgendermaßen ans Ende der Artikelbeschreibung angehängt:
                Attributname: Attributwert
                Dieses Verhalten lässt sich im Connector abschalten. Datei dbeS/syncinclude. Diese Zeile steuert den Anhang von nicht funktionsgebundenen Attributen an die Beschreibung des Artikels: Code:
                define ('ES_ATTRIBUTE_AN_BESCHREIBUNG_ANHAENGEN',1);"

                Hier einfach statt der 1 eine 0 setzen und schon klappt es mit dem Nachbarn

                Ich hoffe es hilt auch anderen...
                Gruß
                Peter

                Kommentar


                  #9
                  Danke!!! du bist spitze!!
                  ich hab ess auch nicht richtig gelesen

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X