Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shopping cart box im header

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shopping cart box im header

    hallo!

    ich probiere jetzt schon 2 stunden herum ... vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
    ich moechte die shopping cart box im head meines shops anzeigen lassen.
    deshalb habe ich den entsprechenden code (aus tpl_shopping_cart.php) in die tpl_header.php meines templates eingebaut.
    allerdings wird auf der erzeugten htmlseite keinerlei output fuer dieses
    php-code stueck erzeugt.
    habe auch testhalber mit 'echo' mal eine ausgabe eingebaut, das funktioniert.

    muss ich irgedwo im admin-tool noch etwas aktivieren?
    evtl. hat hier ja jemand erfahrung.
    bin fuer jeden tipp dankbar!
    benutzte die aktuelle 1.3.8 version.

    gruss
    ak

    #2
    manchmal sieht man den wald vor lauter baeumen nicht
    da hat ein echo gefehlt
    haette mir eigentlich auffallen sollen.

    jetzt funktionierts wunderbar!!

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X