Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du das neue Forum?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super

33 57,89%
  • gut

17 29,82%
  • geht so

4 7,02%
  • schlecht

2 3,51%
  • sehr schlecht

1 1,75%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Wie findet Ihr das neue Forum?

Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Themen
    163
    DANKE
    52
    Erhaltene Danke: 85

Standard

Erst einmal muss ich auch mein Kompliment aussprechen. Mir gefällt das neue Forum viel besser.
    Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen. Es ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, was Zen-Cart überhaupt ist und worin die Vorteile bestehen, dies Shopsystem zu nutzen.

Da ich mich mit einigen Entwicklern unterhielt, komme ich zu dem Schluss, dass dies vielleicht doch wichtig wäre, wenn jemand bei der Suche nach seinem System, auf dieses Forum stößt.

Grüße

Padawan Stufe III Avatar von Thommy
    Themen
    29
    DANKE
    21
    Erhaltene Danke: 10

Standard

Zitat Zitat von Stempel-Copy-Druck Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich über die neue Farbgestaltung erschrocken aber es ist toll geworden, was mir abgeht, oder ich noch nicht gefunden hab ist die Funktion die eigenen Postings aufzurufen (aber vielleicht hab das ja nur ich alleine benutzt) und ganz wichtig, es gibt keine Möglichkeit mehr fürs Spenden. Ihr solltet doch zumindest Eure Kosten hereinbekommen wenn ihr für die viele Arbeit schon nichts bekommt.

lg Peter
    Unter: "Mein Profil" (ganz obenrechts)- "Beiträge anzeigen" findest du deine Eigenen Beiträge!

Da mein Forum ebenfalls auf Bulletin 4 läuft, fühl ich mich grad richtig daheim! Danke!
    Nette Grüße
    Thommy

Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

Standard

Mir persönlich hat das Template des "alten Forum" besser gefallen. War nicht so aufdringlich und übersichtlicher.

Padawan Stufe I Avatar von Domain
    Themen
    10
    DANKE
    8
    erhaltene Danke

Standard VBB - hat schon was

Ahoi Männer,

jau, so 'n 4 Null Life-Time VBB is' schon richtig klasse. Glückwunsch zur *richtigen* Entscheidung und viel Erfolg, wünsche ich!

Beste Grüsse
    livin' is easy with eyes closed...

Padawan Stufe II Avatar von Gueldenstern
    Themen
    22
    DANKE
    4
    erhaltene Danke

Standard

ich hab ja selber ein vb-forum (4.1.5) und weiß daher, wieviel arbeit in der migration steckt. es ist toll, was ihr da geleistet habt. und natürlich hab ich schon die webseite besucht, wo der skin herkommt. da ich am überlegen bin, ebenfalls auf 4.1.1x umzustellen, wird wohl dieser skin dazu kommen.

und an der stelle nochmals danke für den supoort, den man hier bekommt.

Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Themen
    63
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

Standard

Habt Ihr am Design etwas geändert?

forum.jpg

Irgendwo ist das sehr unübersichtlich
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 954
    Erstellt von

Standard

Du siehst noch alte Grafiken und Stylesheets aus Deinem Browsercache und hast daher ein Mischmasch aus altem und neuem Theme. F5 drücken oder besser noch Browsercache leeren, dann sieht es hoffentlich auch bei Dir besser aus
    Jetzt wo bald der Frühling kommt war mal was Frischeres angesagt. Unten links kann zwischen voller Bildschirmbreite (Metro Orange Fluid) und fixer zentrierter Breite (Metro Orange) umgeschaltet werden.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Themen
    68
    DANKE
    22
    Erhaltene Danke: 37

Standard

Hallo Webchillis,

die Farben des Forums kann man lassen, aber die Schriftart find ich persöhnlich nicht so toll.
    Ich finde die Schrift verzerrt etwas, das liegt aber mit Sicherheit nicht an meinen Monitor.
    Wenn du was Standartmässiges an Schrift nehmen würdest fände ich es persöhnlich besser. Vieleicht sieht das wer anders auch noch so.

Sonst ist es i.o. obwohl mir das letzte oder sogar das vorletzte Forum besser gefallen hat.

Grüße aus München

Guido
    PS: von Frühling keine Spur, aber die Sinnflut kommt

Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Themen
    63
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

Standard

Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Du siehst noch alte Grafiken und Stylesheets aus Deinem Browsercache und hast daher ein Mischmasch aus altem und neuem Theme. F5 drücken oder besser noch Browsercache leeren, dann sieht es hoffentlich auch bei Dir besser aus
    Jetzt wo bald der Frühling kommt war mal was Frischeres angesagt. Unten links kann zwischen voller Bildschirmbreite (Metro Orange Fluid) und fixer zentrierter Breite (Metro Orange) umgeschaltet werden.
    Danke für den Tipp mit der Möglichkeit des umschaltens. Jetzt sieht das richtig gut aus und ist auch wieder übersichtlich.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 954
    Erstellt von

Standard

Zitat Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schrift verzerrt etwas
    Die Schrift ist Open Sans, find die in Firefox, IE und Opera ok
    Verwendest Du Chrome? Chrome rendert leider viele Google Fonts nicht gut.

Was meinen andere zur Schrift? Wie ist es auf Euren Rechnern?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen