Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standard bei Produktbeschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standard bei Produktbeschreibung

    Brauche nochmal dringend Hilfe. Habe ein Standardtext über die Lieferzeit und die Zulassung von Artikeln. Möchte diesen nicht bei allen Artikeln separat eingeben.

    Wo ist die Datei, damit ich mit einen standard absatz unter jeder Porduktbeschreibung bekomme.

    Nochmal vielen dank für die Hilfe

    #2
    als vorlage kannst du dieses template ( http://edv.langheiter.com/singlefaq....he=1&tx_ttnews[swords]=rai&tx_ttnews[tt_news]=33&tx_ttnews[backPid]=548&cHash=1c72705c6f ) verwenden; mittels einer variablen wird ein zusatztext beim artikeldetail ausgegeben

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      Nein, sowas sieht ja nicht schön aus. Wollte einen Text unter der Produktbeschreibung, wie der rote.

      Ein Beispiel:

      Der Koksbaum ist ein toller Blickfang in jeder Wohnung

      Die Lieferzeit beträgt zwischen 4-5 Wochen. Wir möchten darauf hinweisen, das vor dem Aufstellen der Pflanze, der Untergrund leer steht.


      Sowas möchte ich gerne unter jeder beschreibung.

      Kommentar


        #4
        hi Crossfire

        & ich wünsch mir einen lotto 6er

        bei aller liebe, ein wenig musste schon selber tun;

        die 4 dateien zeigen dir, wie mensch mit ein wenig willen einen zusatztext zu einem artikel-template hinzufügen kann & du kommst mir mit ner textierung daher

        fröhliches ostereier suchen
        rai

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X