Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Categories Dressing 2.2

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von kidax
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    70
    Themen
    33
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Categories Dressing 2.2

    Hallo,
    mein ZC ist 1.3.8a. Ich habe Categories Dressing 2.2 installiert, weil ich meine Kategorien mit Bildern darstellen möchte. Dafür hatte ich zuerst die originale categories umgebastelt und es funktionierte gut. Nur leider erschienen auch die Sub-Kategorien als Bilder und das war nicht gewollt. Also habe ich CD 2.2 eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nur die ersten 3 Kats als Image angezeigt bekomme und finde einfach nicht den Fehler.

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine bessere Idee dafür?

    Falls es jemanden interessiert:
    Die Images benötigen die richtige ID und nicht nur eine stumpfe Durchnummerierung.


    Viele Grüße

    kidax
    Geändert von kidax (18.10.2008 um 20:14 Uhr) Grund: Fehler bemerkt!!

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.097
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 963

    Standard

    Die Bilder hast Du im eigenen Templateordner unter images und entsprechend benannt? (catimg1.gif, catimg10.gif,...) und im Stylesheet die entsprechenden Einträge gemacht?
    Bitte poste mal den entsprechenden Abschnitt aus Deiner tpl_categories.php.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]