Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Versandkosten werden aufgrund der ausgewählten Adresse berechnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Versandkosten werden aufgrund der ausgewählten Adresse berechnet

    Hallo Ihr Lieben,

    hab ein kl. Problem.. am Wochenende ein bisschen rumgespielt und einige Einstellungen angepasst und dabei wohl etwas verstellt was ich nicht wollte.

    Die Einstellung " Die Versandkosten werden aufgrund der ausgewählten Adresse berechnet".. erscheint im neuen Fenster "voraussichtliche Versandkosten"---wo kann ich dies wieder abschalten, bin mir ziemlich sicher, dass es nicht immer dort gestanden hat.

    Ich find den "Ausschalter" einfach nicht.. **grins**

    Lieben Gruss

    #2
    Falls du damit meinst, wie du den Button Voraussichtlich Versandkosten loswirst, dann schau mal bitte im Adminbereich --> Konfiguration --> Versandoptionen --> Einstellungen für Versandberechnung im Warenkorb anzeigen auf 0 stellen.
    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo MaleBorg,

      ich habe mal einen Bildausdruck gemacht... das rot eingerahmte meine ich. Dieser Teil hat meines Wissens dort bis vor kurzem nicht gestanden und ich hätte ihn auch gern wieder weg.



      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X