Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub-Kategorien nur in Sidebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sub-Kategorien nur in Sidebox

    Hallo,

    meine Sub-Kategorien werden nur noch in der Sidebox angezeigt, wenn ich auf die Hauptkat. klicke. Bisher war es so, dass die Subs mit Foto auf der Center angezeigt werden, aber jetzt bleibt nur der Willkommenstext. Erst, wenn ich eine Sub-Kat in der Sidebox anklicke, erscheint das Kategoriefoto mit dem Artikel darunter.

    Ist bestimmt nur eine Einstellung, die ich da verbaddelt habe, aber ich finde sie nicht wieder.

    Grüße

    kidax

    #2
    Schau mal im Adminbereich --> Konfiguration --> Artikelliste und stelle ganz unten "Alle Unterkategorien immer anzeigen" wieder auf 1.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      steht schon auf 1. Aber ich hätte weiter nach unten scrollen sollen. Da sind die Unterkategorien wie gewünscht.
      Nur bekomme ich den verdammten Willkommenstext (define_main), der ja nur auf der Startseite erscheinen soll, nicht weg. Er ist auf jeder Kategorieseite zu sehen. Laut Quelltext ist er hier:
      Code:
      <!-- deprecated - to use - uncomment
      <div id="" class="content">Definieren Sie hier Ihren persönlichen Text. Diesen Text können Sie in <strong>/includes/languages/german/index.php</strong> editieren.</div>
      -->
      
      <div id="indexCategoriesMainContent" class="content"><p></p><table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%">
        <tbody>
          <tr>
            <td style="text-align: center;">
            <div style="font-family: Edwardian Script ITC; color: rgb(255, 153, 204); font-weight: bold;"><big><big><big><big><span style="font-family: Georgia; color: rgb(181, 226, 181);">~</span><span style="color: rgb(181, 226, 181);">Herzlich
      willkommen,
      Der Text ist schon aus der define_main. Merkwürden ist halt nur, dass er bei allen Kategorien auftaucht, die Unterkategorien haben. Die anderen Hauptktats ohne Sub-Kats werden normal, also ohne Define_mainpage-Text angezeigt.


      Gruß
      kidax
      Zuletzt geändert von kidax; 23.10.2008, 16:45.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X