Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsart Lastschrift bleibt Gelb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlungsart Lastschrift bleibt Gelb

    Hi,
    ich habe mir das Lastschrift Modul installiert. Ich habe es auch "enabled". Hier steht zwar mal "benutzen" "nicht benutzen". Habe ich also auf "benutzen" angeklickt. Das runde Icon bleibt aber nur auf Gelb stehen. Das Lastschriftmodul wird auch nicht angezeigt.

    Warum??? Was mache ich falsch

    Ich habe die neueste Version 138a installiert und dieses Modul:


    (ha, sehe gerade das dies nur bis 134 getestet wurde, liegst wohl daran?? und gibt es das Modul auch für 138a?)

    Gruß,
    simmsen

    #2
    Das alte Modul im Downloadbereich war leider sehr buggy, da wurden beim Aktivieren keine Einträge in der Datenbank angelegt, deshalb bliebs immer gelb.
    Hab das jetzt behoben und auch eine neue Version für 1.3.8 reingestellt. Lösch das alte und spiele den neuen Download ein, mit dem funkts.

    Kommentar


      #3
      Danke, super Sache!

      Es hat jetzt auch geklappt. Ich habe irgendwo gelesen das man das Modul auch so konfigurieren kann das man die Bankdaten direkt reinschreiben kann und diese auch in der Datenbank am "order" festgehalten werden. Kann man das?

      Ich kenne so ein Modul von osCommerce. Das mit dem ausfüllen und faxen ist doch zu umständlich für die Kunden. Wir haben das mit osCommerce bisher auch so gemacht.

      Hat da jemand einen Tipp wie man das so hinbekommen kann?

      Gruß, simmsen

      Kommentar


        #4
        Hallo simmsen!

        Nur als kleiner Hinweis am Rande zum Bankeinzugsverfahren:
        Dein Kunde kann leider zeitlich unbegrenzt (also auch nach 6 Monaten usw.) das Geld wieder zurückholen, auch wenn du ihm Ware gesendet hast. Dann kannst du wieder sehen, wie du an dein Geld kommst!

        cu
        Chris

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis. Ich bin aber nur der Shopersteller. Mein Kunde wünscht das so.

          Hat jemand einen Tipp wie ich das so hinbekomme das man die Bankdaten gleich eingeben kann?

          Kommentar


            #6
            Moin!
            Bin immer noch auf der Suche nach dem Lastschrift Modul mit dem man direkt die Bankdaten beim registrieren eingeben kann und diese in die Datenbank geschrieben werden.

            Ich habe dazu das hier gefunden. Aber wo gibt es dieses Modul?


            Das im Download Bereich macht ja leider nur mit Fax.

            Das Modul aus osCommerce müsste das hier sein:
            Zuletzt geändert von simmsen; 27.10.2008, 09:12. Grund: Link hinzugefügt

            Kommentar


              #7
              Zitat von simmsen Beitrag anzeigen

              Ich habe dazu das hier gefunden. Aber wo gibt es dieses Modul?


              Das im Download Bereich macht ja leider nur mit Fax.

              Das Modul aus osCommerce müsste das hier sein:
              http://www.oscommerce.com/community/.../search,german
              Hi! Wollte nochmal nachfragen ob vielleicht jemand was zu diesem Modul weis. Es ist nicht im Download Bereich. Hats eventuell noch jemand?

              Kommentar


                #8
                Lastschriftverfahren online 2.1 verfügbar

                Das Modul Lastschriftverfahren online ist jetzt in der neuen Version 2.1 für Zen-Cart 1.3.8 in den Downloads verfügbar.
                Die Bankleitzahlen werden jetzt wirklich in der Datenbank abgefragt und nicht nur wie bisher im csv File. Danke an MaleBorg für den Bugfix!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X