Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausverkaufte Artikel und Wawi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausverkaufte Artikel und Wawi

    Hallo,

    erst einmal ein Lob an das tolle Forum, hat mir schon bei vielen Problemen geholfen.

    Nun habe ich aber ein unlösbares Problem, zuerst zur Info, verwalte meine Artikel mit Wawi.

    Problem:

    Wenn ein Artikel ausverkauft ist, dann erscheint er nicht mehr und der Lagerbestand ist mit 0 angegeben, wenn ich dann aber mit Wawi abgleiche, obwohl der Warenbestand 0 ist, wird er wieder angezeit.

    Ich habe alle Einstellungen durch. Wie kann ich das Problem lösen, ausser jedes mal den Artikel von Hand bei Wawi auf inaktiv zu setzten, wenn er doch sowieso nur mit 0 angegeben wird.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #2
    Hallo,

    hatte ein ähnliches Problem, nur ohne WaWi-Anbindung.
    Hier hat es geholfen, unter
    Admin-Konfiguration-Lagerverwaltung-
    "Artikel im Shop anzeigen, wenn nicht lagernd" auf 1 zu setzten.

    happy shopping,
    Chris

    Kommentar


      #3
      Hallo pvz,

      welche WaWi verwendest Du??

      Gerald

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X