Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Log in und shop seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei der Log in und shop seite

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen Konstenlosen shop erstellt mit Zen Cart!
    habe mich immer auf den entsprechenden seiten eingeloggt und anschliesend den shop angeschaut!
    bis gestern ging noch alles!
    und heute wenn ich auf die login seite möchte werde ich automatisch auf einer spam seite weitergeleitet !
    udn wenn ich den shop betreten möchte ebenfalls!
    ich bitte um hilfe ich komme nicht weiter.
    viele die ich gefragt habe können den shop wie die log in seite mit dem selben link den ich benutze sehn, nur ich kann weder sehn noch benutzen

    danke schon mal für die antwort. mfg

    #2
    Kannst Du bitte mal einen Link zu diesem Shop posten?

    Kommentar


      #3
      links




      das hier ist der direkte link auf den shop


      wäre die domain die ich noch extra darauf verklinkt habe

      Kommentar


        #4
        Der Shop selbst ist völlig in Ordnung. Bei mir geht die Seite ganz normal und wie Du selbst sagst bei anderen auch.
        Wenn Du beim Aufruf dieses Links auf Deinem Rechner zu einer anderen Seite umgeleitet wirst, ist das kein Problem von Zen-Cart, sondern ein Problem auf Deinem Rechner.
        Dass es nicht am Shop liegt, kannst Du leicht selbst feststellen, indem Du die Seite mal auf einem anderen Rechner aufmachst.
        Könnte ein Trojaner oder Browser-Hijacker sein.
        Nehme mal an Du hast Windows. Schau mal unter C:\Windows\system32\drivers\etc
        Da ist eine Datei namens hosts
        Die mal in einem Texteditor aufmachen, da sollte nur folgender Eintrag sein:
        Code:
        127.0.0.1       localhost
        Steht da bei Dir noch was anderes drin?
        Ansonsten mal den Rechner mit einem aktuellen Virenscanner und Adwarescanner komplett untersuchen.

        Kommentar


          #5
          Ich tippe mal auf Firewall und, oder Virenscanner :-(

          Kommentar


            #6
            geht wieder

            ich hab es ja auf mehreren pcs von mir versucht
            sogar auf den laptop meines vaters und meiner schwester
            und ein paar haben die selbe seite weitergeleitet bekommen wie ich :/
            die login seite war auch weg bei ihnen
            aber seit gestern früh geht es wieder und es ist nichts mehr von der komischen spamm seite zu sehn!
            danke für die antworten

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X