Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optionen Reihenfolge im Warenkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optionen Reihenfolge im Warenkorb

    Ich habe ein Problem mit der Anzeige - Reihenfolge der Optionen im Warenkorb, in der Artikelbeschreibung wird die Sortierreihenfolge entsprechend products_options_sort_order ausgeführt im Warenkorb jedoch nach products_options_id , da ich die Erweiterung "Attributes Modelnumbers" installiert habe, weiß ich nun aber nicht ob hier der Fehler zu suchen ist, oder ob es eher ein generelles Problem ist. Prinzipiell müsste doch aber ein zusätzliches "ksort()" in der "includes/classes/shopping_cart.php" genügen, oder ? Ich bin leider kein PHP Profi um zu erkennen an welcher Stelle und in welcher Form (genaue Syntax) das ksort eingefügt werden müsste, kann mir da jemand helfen ?

    #2
    Also in der Standardinstallation werden auch im Warenkorb die Artikelattribute in der festgelegten Sortierung angezeigt.

    Daher muss an der eingebauten Erweiterung liegen. Leider blicke ich diese Erweiterung die ja noch im Beta Status hier im Downloadbereich ist leider auch nicht ganz. Von daher muss ich leider passen.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      hmm, wäre es denn möglich einfach eine zusätzliche Sortierung (ksort) durchführen zu lassen ? Wie und an welcher Stelle wäre das möglich ?

      Kommentar


        #4
        Also in der von dir genannten Datei includes/classes/shopping_cart.php sind ja bereits 2 KSORTs enthalten.

        Ich bin zwar kein PHP Guru, aber ich denke mal, das gerade deshalb das durcheinander geworfen wird. Denn in dem Array was dort sortiert wird ist ja nicht die Sortierung enthalten. Ich denke mal er sortiert schlicht nach dem Namen des Attributes.

        Ich wüsste jetzt nicht wie man das so ohne weiteres ändern könnte. PHP Gurus bitte meldet euch.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X