Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulingsfrage! Ebay Tool!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulingsfrage! Ebay Tool!

    Hallo erstmal!

    Mein Name ist Stefan und hätte eine Frage an die Profis hier!

    Bin kein großer Programmierer darum bitte ich um Hilfe!

    Habe mir das Ebay Tool für unseren Onlineshop downgeloadet und jetzt weiss ich nicht wie ich die Größe der Sidebox einstellen kann.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, danke

    Stefan Kober
    www.slotcarshop.at

    #2
    hallo ich noch mal!
    Ich glaube das Probelm liegt daran, dass die Sidebox nicht angezeigt wird, habe heute noch was von Paypal installieren wollen, diese Sidebox wird auch nicht angezeigt.

    Bitte um Hilfe, Danke!

    Kommentar


      #3
      Was meinst Du genau mit "eBay Tool"? Die Sidebox hier aus dem Downloadbereich?

      Kommentar


        #4
        ja genau diese. Hab auch das Paypaltool aus dem Download und das wird auch nicht angezeigt! Was mach ich da falsch

        Danke für die Hilfe

        Kommentar


          #5
          In diesem alten Download war ein Fehler in der includes/modules/sideboxes/ebay_box.php
          Habe das jetzt geändert und neu hochgeladen. Lad die Version für 1.3.7 nochmal runter und spiele die includes/modules/sideboxes/ebay_box.php aus dieser Version nochmal ein. Aktiviere dann die Sidebox unter Tools > Boxlayout auf der linken Seite. Sollte auch mit 1.3.5 funktionieren, ist aber damit nicht getestet.

          Kommentar


            #6
            es ist komisch, egal welches Tool ist installiere, keines wird angezeigt. Beim Ebaytool - rechte Seite z.b.: dann verschwindet die halbe Website und das Ebaytool wird auch nicht angezeigt!

            hmmmm???

            Kommentar


              #7
              Das ist Zen-Cart 1.3.5?
              Wenn Du die Ebay Sidebox auf der linken Seite aktivierst geht es auch nicht?

              Kommentar