Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulingsfrage! Ebay Tool!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulingsfrage! Ebay Tool!

    Hallo erstmal!

    Mein Name ist Stefan und hätte eine Frage an die Profis hier!

    Bin kein großer Programmierer darum bitte ich um Hilfe!

    Habe mir das Ebay Tool für unseren Onlineshop downgeloadet und jetzt weiss ich nicht wie ich die Größe der Sidebox einstellen kann.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, danke

    Stefan Kober
    www.slotcarshop.at

    #2
    hallo ich noch mal!
    Ich glaube das Probelm liegt daran, dass die Sidebox nicht angezeigt wird, habe heute noch was von Paypal installieren wollen, diese Sidebox wird auch nicht angezeigt.

    Bitte um Hilfe, Danke!

    Kommentar


      #3
      Was meinst Du genau mit "eBay Tool"? Die Sidebox hier aus dem Downloadbereich?

      Kommentar


        #4
        ja genau diese. Hab auch das Paypaltool aus dem Download und das wird auch nicht angezeigt! Was mach ich da falsch

        Danke für die Hilfe

        Kommentar


          #5
          In diesem alten Download war ein Fehler in der includes/modules/sideboxes/ebay_box.php
          Habe das jetzt geändert und neu hochgeladen. Lad die Version für 1.3.7 nochmal runter und spiele die includes/modules/sideboxes/ebay_box.php aus dieser Version nochmal ein. Aktiviere dann die Sidebox unter Tools > Boxlayout auf der linken Seite. Sollte auch mit 1.3.5 funktionieren, ist aber damit nicht getestet.

          Kommentar


            #6
            es ist komisch, egal welches Tool ist installiere, keines wird angezeigt. Beim Ebaytool - rechte Seite z.b.: dann verschwindet die halbe Website und das Ebaytool wird auch nicht angezeigt!

            hmmmm???

            Kommentar


              #7
              Das ist Zen-Cart 1.3.5?
              Wenn Du die Ebay Sidebox auf der linken Seite aktivierst geht es auch nicht?

              Kommentar


                #8
                ich habe es auf der rechten seites aktiviert, aber sichtbar wird es nicht?

                was ist das nun wieder?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habs extra dazugeschrieben, bitte probier es mal links.
                  Wenn Du die Box auf der rechten Seite verwenden willst, dann ändere in der includes/modules/sideboxes/ebay_sidebox.php von
                  Code:
                  require($template->get_template_dir('tpl_box_default_left.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'common'). '/tpl_box_default_left.php');
                  auf
                  Code:
                  require($template->get_template_dir('tpl_box_default_right.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'common'). '/tpl_box_default_right.php');

                  Kommentar


                    #10
                    da muss es was anderes haben, lässt sich alles ändern aber die Sideboxen werden nicht angezeigt!

                    ich dreh noch durch mit dem Zeug!

                    ich habe auch das Paypallogo Tool installiert und das wird auch nicht angezeigt. muss ich da wo anders noch Einstellungen vornehmen?
                    Zuletzt geändert von stefankober; 08.11.2008, 11:24.

                    Kommentar


                      #11
                      Geh mal bitte im Admin auf Tools > Boxlayout und stell bei der eBay Sidebox Folgendes ein:

                      Boxdetails:
                      Name der Box: ebay_box.php

                      Linke/Rechte Spalte
                      EIN

                      Links/Rechts
                      LINKS

                      Linke/Rechte Spalte Sortierung
                      260

                      Einzelne Spalte Sortierung
                      0

                      Einzelne Spalte Status
                      AUS

                      Kommentar


                        #12
                        ist eingestellt, lasse dir die homepage kurz so, dass du siehst was da dann los ist!

                        Kommentar


                          #13
                          Es wird am BlueStrip Template liegen. Stell mal testweise ein anderes Template ein. Wenn die Box mit einem anderen Template funkt, weißt Du warum es nicht geht.
                          Du könntest dann noch probieren die Boxdateien nochmal zu löschen und dann neu nicht in template_default zu spielen, sondern in:
                          includes/templates/blue_strip/sideboxes/tpl_ebay_box.php
                          includes/templates/blue_strip/templates/tpl_ebayauctions_default.php
                          includes/modules/sideboxes/blue_strip/ebay_box.php
                          Wenn auch das nichts hilft, sorry. 1.3.5 und speziell angepasstes Template, damit ist es immer schwer neue Sideboxen ohne große Änderungen einzuspielen, v.a. wenn die für ganz andere Zen-Cart Versionen gemacht sind.

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7g deutsch
                          vom 12.12.2023
                          [Download]
                          Lädt...
                          X