Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelliste! ich checks net?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelliste! ich checks net?

    Hallo zusammen,

    also mir muss mal einer bitte erklären wie und wo das alles mit der artikelliste konfiguriert wird. Mal erscheint der button jetzt bestellen, mal ist eine Textbox da wo man eine bestellmenge eingeben kann und mal ist einfach nur ein weitere infos link da?????

    Bitte erlöst mich und erklärt mir bitte wie das geht.

    Übrigens möchte ich in meiner Artikelliste den Button Jetzt Bestellen haben.

    Vielen dank schon mal.

    #2
    Hallo web-spirits,

    schau doch mal im Admin unter Konfiguration -> Artikelliste. Da kannst du schon mal eine ganze Menge einstellen. Ausserdem hängt es auch noch von den Eingaben bei den einzelnen Produkten ab. Beispielsweise, ob du Attribute definiert hast, dann kann der Kunde ja nicht einfach von der Artikelliste aus bestellen, denn er muss ja erst noch die Attribute auswählen.

    Liebe Grüsse von der waldelfe

    Kommentar


      #3
      OK! Es liegt an den Atributen. Danke.
      Aber mal noch' 'ne Frage: Gibt es eine Dokumentation in DE die Zen Cart ausführlich erklärt?

      Danke nochmals für die Antwort.

      Gruß

      web-spirits

      Kommentar


        #4
        Leider gibt es keine Doku in deutsch. Aber es steht schon auf meiner To Do List. Nur das abarbeiten der selbigen wird sicherlich noch dauern.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Schade, aber wenn ich irgendwie helfen kann....

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X