Zitat Zitat von chres Beitrag anzeigen
Kann ich alle Dateien von includes/templates/template_default nach meinem Template Ordner kopieren (ohne bestehende Dateien zu überschreiben)?
Das ist die empfohlene Vorgangsweise, nennt sich Override-System. Es ist immer besser die komplette Templatestruktur im eigenen Templateordner abzubilden und Änderungen nur dort zu machen. Zen-Cart sucht das benötigte Template immer erst im eingestellten Templateordner. Ist dort keins, wird das aus template_default verwendet. Wenn Du also beim Ändern eines Templates was verhaut hast, musst Du nur das entsprechende Template im eigenen Templateordner löschen und es wird das funktionierende Originatemplate verwendet. Gleiches gilt für die Sprachdateien. Auch hier kannst Du einen Ordner includes/languages/german/DEINTEMPLATE anlegen und dort geänderte Sprachdateien ablegen. Auch hier werden zuerst die genommen und wenns dort keine gibt, die aus dem imcludes/languages/german. So werden keine Originalfiles überschrieben.