Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Installation endet mit white screen

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von zentester
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Cool Installation endet mit white screen

    Hallo, habe das Thema nicht gefunden, deswegen hier mein 1. Beitrag. Habe Zenkart 1.3.8. installiert. Nach der Abfrage ob ich einen Link zu einem PHPForum einrichten möchte erhalte ich einen White Screen unter der folgenden Adresse:

    http://www.mydomain.de/zencart/zc_in...p&action=write

    Was mache ich falsch? Bin unerfahren und versuche zum 1. Mal ein Shopsystem zum Laufen zu bringen.

    Geändert von zentester (09.11.2008 um 17:48 Uhr) Grund: bei mir fehlt auch der Ordner config_checkup, habe auch mit FileZilla gearbeitet - tolle Empfehlung von Zen-Cart :-(

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.053
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Hast Du den Shop nach Neuhochladen des config_checkup Ordners installieren können?
    Warum FileZilla da immer wieder mal Probleme macht, ist nicht bekannt, ist nur auffällig, dass das immer wieder mal vorkommt. Welche FileZilla Version verwendest Du genau?
    Die "Empfehlung" in der Installationsanleitung ist schon ok, das ist halt ein kostenloser FTP Client. Für professionelles Arbeiten kann ich Cute FTP Professional empfehlen, nicht kostenlos, aber damit hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von zentester
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Lächeln Zen-Cart 1.3.8 Installation endet mit white screen

    Die FileZilla-Version ist die 3.1.5.
    Als ich den fehlenden Ordner manuell zum upload ausgewählt habe mit FileZilla hat alles funktioniert und die Installation lief ohne Probleme durch.
    Gruß

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von Marzipantörtchen
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich habe nun das gleiche Problem - einen weißen Bildschirm. Nun wollte ich den Ordner ebenfalls manuell hochladen, aber ich finde ihn gar nicht ... Wo soll der denn liegen?

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.053
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Besagter Ordner ist:
    zc_install/includes/modules/pages/config_checkup
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von Marzipantörtchen
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Danke - hat nun auch bei mir funktioniert. Kann es sein, dass das eine Art "Schutzfunktion" von FileZilla ist? Den Ordner muss man ja später wieder löschen ...

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von teabundle
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Selbes Problem :-(

  8. #8
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.053
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Auch FileZilla?
    Hast Du es lösen können mit Neuhochladen des besagten Ordners?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  9. #9
    Padawan Anwärter Avatar von teabundle
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Super, ja, nun klappt es nach dem 3. Anlauf...

    Vielen vielen Dank!
    Martin

  10. #10
    Padawan Anwärter Avatar von Gisi
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard white screen

    Hab das selbe Problem klappt aber nach mehrmaligem hochladen der Datei config_checkup immer noch nicht. Hab die bestehende Datei nicht nur überschrieben sondern auch noch zuerst gelöscht und dann neu hochgeladen... Erfolglos.
    Verwende FileZilla 3.3.0.1
    Geändert von Gisi (06.12.2009 um 14:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [solved] Installation bricht mit Fehlermeldung ab
    Von arvidb im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:18
  2. Installation (sabbruch) auf 1und1.de - Server
    Von Freitag12 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 21:42
  3. Installation von 1.2.6-de funktioniert nicht
    Von drummer im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:12
  4. Installation ok, aber wenn ich anmelden klicke-->leer Pag
    Von Area5x im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:52
  5. Installation endet bei der Systemumgebung
    Von Christian111 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 17:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]