Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Installation endet mit white screen

  1. #11
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Ist folgende Datei am Server vorhanden?
    zc_install/includes/modules/pages/config_checkup/header_php.php?
    Überprüfe auch alle anderen Dateien im Ordner zc_install, ob da wirklich alles korrekt angekommen ist.
    Da das alles immer nur mit FileZilla auftritt (niemand weiß warum), hier mal ein zuverlässiges FTP Programm:
    Cute FTP Professional (30 Tage Trial Version verfügbar)
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  2. #12
    Padawan Anwärter Avatar von Gisi
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Installation OK, Shop lauft nicht

    Hallo ich konnte nun den Shop installieren. Hab alles auf dem Server gelöscht und noch mal neu Hochgeladen und sauber installiert. Hat soweit gut geklappt die Installation ist fertig.

    Leider kommt aber eine Fehlermeldung wenn ich auf die beiden buttons »hier gehts zum shop« oder »hier geht es zum Adminbereich« drücke.

    Fehler:
    Not Found

    The requested URL /public_html/shop/index.php was not found on this server.

    Das heisst es läuft nichts. Die Fehlermeldung kann ich auch nicht richtig interpretieren weil das file index.php durchaus unter shop vorhanden ist.

    Hilfe ist gefragt, danke jetzt schon

    gruss gisi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [solved] Installation bricht mit Fehlermeldung ab
    Von arvidb im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:18
  2. Installation (sabbruch) auf 1und1.de - Server
    Von Freitag12 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:42
  3. Installation von 1.2.6-de funktioniert nicht
    Von drummer im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 19:12
  4. Installation ok, aber wenn ich anmelden klicke-->leer Pag
    Von Area5x im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 17:52
  5. Installation endet bei der Systemumgebung
    Von Christian111 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]