Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation bei Domain mit Umlauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation bei Domain mit Umlauten

    Hallo zusammen,

    im Forum habe ich trotz Suchfunktion leider keine passende Antwort gefunden.

    Funktioniert der Onlineshop auch bei Domainnamen mit Umlauten? Ich habe bei der Installation von wordpress nämlich Probleme und kann das Blog nicht öffnen.

    Vielen Dank
    bugjam

    #2
    Nur damit du überhaupt eine Antwort erhälst, ich weiss es leider nicht. Kann das auch leider nicht testen.

    Aber was spricht dagegen, wenn du die Domain schon besitzt, es auszuprobieren und dann hier das Ergebnis zu posten

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo Maleborg,

      das habe ich mittlerweile auch gemacht. Es hat ohne Probleme funktioniert. Mit xtcommerce und wordpress hatte ich nämlich schon bei der Installation meine Probleme. Mittlerweile weiß ich auch, dass es an wordpress liegt und nicht, dass ich zu blöd bin Aber bei ZunCart hat es überhaupt keine Probleme gegeben. Jetzt bin ich erst mal mit Einrichten und füllen der Seiten beschäftigt und dann werde ich mich mal an ein eigenes Design wagen. Ich hab mich schon mal etwas durch eure Seiten gearbeitet, wenn ich wieder hängen bleib, dann melde ich mich.

      Vielen Dank nochmal
      bugjam

      Kommentar


        #4
        Danke für die Rückmeldung.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X