Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal ein ganz grosses Lob an alle...

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von sierra83
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Bad Fischau Brunn
    Beiträge
    85
    Themen
    21
    DANKE
    4
    erhaltene Danke

    Lächeln Mal ein ganz grosses Lob an alle...

    Hallo Leute,

    nachdem mir hier ja bis jetzt immer geholfen wurde, wollte ich mich mal bei allen bedanken.

    Allein die englischen ZenCart auf Deutsch zu übersetzen und neue Module erstellen... alles extrem viel arbeit.

    Ich weiss wie aufwendig das ist, denn ich programmiere eigentlich mit MS Access und daher weiss ich was dahinter steckt.

    Es ist Klasse dass sich Leute wie ihr, anderen helfen.
    Denn heutzutage muss man ja schon für fast alles etwas zahlen.

    Nun zur Statistik, bin zwar nur der Webmaster und hab eigentlich
    mit dem Verkauf nichts zu tun aber dank ZenCart und
    somit auch mit eurer Hilfe ist der Umsatz etwas gestiegen,
    denn dieser Onlineshop ist die beste Werbung die es gibt.
    Und das International!

    Also, macht weiter so, es ist echt spitzen arbeit!

    Viele Grüsse
    Stefan

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Danke für dein Lob. Helfen finde ich eine Selbstverständlichkeit, auch wenn ich dir recht gebe, das es in der heutigen Zeit etwas aus der ode gekommen zu sein scheint.

    Zu mindestens bin ich immer froh, wenn ich euch helfen oder den richtigen Tipp geben konnte.

    Gruß
    MaleBorg

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von waldelfe
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    177
    Themen
    18
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich schliesse mich dem Dank an dieser Stelle ebenfalls an. Finde es echt super, dass es Menschen gibt, die anderen aus reiner Hilfsbereitschaft beistehen. Dies gilt sowohl für die Team members als auch für all die anderen Helfer.

    Und wer's schon selber einmal versucht hat, wird mir beipflichten, dass es einfach ein ganz supertolles Gefühl ist, wenn man (selbst mit den eigenen, evtl. etwas bescheidenen Kenntnissen) jemandem gerade den benötigten Tipp geben konnte und der andere sich dann riesig drüber freut und dies vielleicht sogar kundtut!

    Deshalb: scheut euch nicht und schaut immer mal wieder ins Forum rein. Könnte ja sein, dass irgendwer gerade nach etwas sucht, was ihr schon gefunden habt

    Alles Liebe von der waldelfe

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von gidex
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    47
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo Leute!

    Kann mich nur bedingungslos der Waldelfe anschließen!
    Wirklich schön, wenn man als Anfänger auch jemanden helfen kann!

    Sers,
    Chris

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von 4zap
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich will hier auch kurz rumschleimen. Beruflich komm ich aus der PHP, CMS, SQL Sparte und hab in meinem Leben schon einiges geproggt.
    Aber das erste mal in meiner Laufbahn sollte ich einen Shop mit Creditcard Abrechnung inplementieren.
    An typo3 (arbeite viel damit) und den tt_products bin ich hoffnungslos verzweifelt. Alles lief bis auf die mistige Abrechnung per karte.
    Dann auf XTCommerce und weiter auf OSCommerce umgestiegen. nur probs ohne Ende wegen fehlender Kompatiblität des Servers.... *brech*
    Dann kam der Tipp mit zen_card und 4 Stunden später hab ich ein komplettes Shopsystem am Laufen an dem ich nur noch das Layout anpassen muss. Mit jedlichem Schnick-Schnack. Bin echt platt!

    Fettes Danke an die Progger von ZEN und an dieses Forum hier!!!!
    echt jetze mal...

Ähnliche Themen

  1. Lob: "Wiener Blut" ist leiwand
    Von Subhash im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 10:22
  2. Grosses Lob!
    Von hupp im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 01:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]