Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versandkosten nach artikelstückzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    versandkosten nach artikelstückzahl

    Guten Morgen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich muss bei einem Weinshop (http://www.weingut-hirn.de/weinshop) die Versandkosten nach Artikelstückzahl staffeln. Leider weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll.

    Der Versand sollte wie folgt aussehen:
    6er Fl. PTZ Karton inkl. Versand 8,50 €
    12er Fl. PTZ Karton inkl. Versand 10,50 €
    18er Fl. PTZ Karton inkl. Versand 12,50 €
    2 x 12 = 24 Fl. PTZ Karton inkl. Versand 21,00 €
    18 + 12 = 30 Fl. PTZ Karton inkl. Versand 23,00 €
    2 x 18 = 36 Fl. PTZ-Karton inkl. Versand 25,00 €

    Wenn aber im Warenkorb zB nur 5 Flaschen sind, sollte beim Bestellvorgang der Hinweis kommen, das noch um 1 Flasche zuwenig ist, da aufgrund der Verpackung 6 Flaschen verschickt werden.

    Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Vielen Dank,
    liebe Grüße

    Tanja

    #2
    Hallo Tanja,
    sieh mal im Admin->Module->Versandarten-> Versand nach Stückzahl. Dort müsstest du das eigentlich so konfigurieren können.
    LG
    Dragonius

    Kommentar


      #3
      Leider nein

      Hi,

      danke für Deinen Hinweis. Leider kann ich dies nicht im vorgeschlagenen Menü machen. Da ich ja nur per Stück ein geben und keine Staffelung angeben.

      Nach Zonen funktioniert auch ganz gut - aber der Hinweis, dass noch nicht genügend bestellt wurde (aufgrund der Verpackungsgröße) kann ich nirgends wo eintragen, oder??

      Bitte um Eure Antworten - vielen Dank

      LG
      Tanja

      Kommentar


        #4
        Die Standardinstallation von Zen-Cart kann das nicht und mir ist auch keine Erweiterung bekannt, die eine Staffelung per Stück anbietet.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X