Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamic Price Updater 2mal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dynamic Price Updater 2mal?

    servus derms und madels,

    ich hab in meinen shop den Dynamic Price Updater multilanguage von Curio und webchills. läuft alles soweit super.

    was ich jetzt benötige wäre das mir das modul noch einen 2ten preis ausgibt. genauer geht es bei dem fall darum das wir finanzierung anbieten wollen und beim angezeigten preis halt auch eine beispielrate angezeigt wird.

    also nach dem motto: ihr preis: XXX,XX oder XXX,XX monatlich bei 9,9%...

    da mir leider javascript komplett fehlt hab ich keine ahnung wie man das einbauen könnte gibts ideen?

    gruß Jeff

    #2
    Hi Jeff,
    da muss ich leider passen. Poste mal ein Anfrage an Chrome im folgenden Thread:
    Hi I don't know if this module will be of any use to anyone but I've been asked to include it a couple of times so thought I'd release it into the wild to see if anyone can make use of it... Here's what it does: When you have a product with attributes that alter the price this module will update the price displayed on the page instantly... This gives customers an at-a-glance price total as opposed to having to work it out themselves The updater should (in theory) work with any amount

    Da ist eh eine neue Version im Anrollen, vielleicht kann er das implementieren oder zumindest einen Hinweis geben.
    Grüße
    webchills

    Kommentar


      #3
      oha bei meinen englisch kenntnissen warte ich damit lieber noch ein bissel....

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X