Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der main page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der main page

    Hallo, habe Probleme beim Erstellen von Text in der mainpage. Habe das schon öfter gemacht, war immer alles recht easy. Jetzt wird der geschriebene Text ganz unten auf der Startseite im Shop angezeigt. Wie kriege ich das wieder hin, dass der Text da erscheint, wo er hin gehört, also oben? Kann mir jemand schnell einen Rat geben???????

    #2
    Hallo Silvi,

    kann man sich das irgendwo mal anschauen??

    Gruß, Gerald

    Kommentar


      #3
      main page

      Hallo, ja schau mal auf pferdepflege-go.de auf der Startseite im Shop ist alles weiß (da wo die Schrift hinsoll) und wenn du ganz runter gehst, habe ich zur Probe zzzzz eingegeben, da erscheint dann der Text

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich in den Quelltext von deiner Seite schaue, dann sind da ganz viele Absätze vor deinem zzzzzz. Deshalb ist der soweit unten. Gehe mal vor dein zzzzz und lösche alle Zeichen links davon mit der Backspace Taste.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          main page

          Hallo, ja, hab mir sowas mit den Absätzen schon gedacht, aber wenn ich in das Feld gehe, wo ich den Text eingeben kann, da steht das zzzzz ganz oben, da kann ich nix mehr löschen:-( Noch ne Idee ??????
          Gruß, Silvi

          Kommentar


            #6
            Die Leerzeichen siehst Du im HTML Modus und kannst sie dort rauslöschen.
            Also entweder (falls HTML Area aktiv ist) im Editor auf das <> Symbol.
            Oder oben rechts gleich umschalten bei Interner HTML Editor auf "Normaler Text".

            Kommentar


              #7
              DANKE
              Ihr seid spitze!

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X