Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnung (invoice)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechnung (invoice)

    Hallo und eine wunderschönen Mittag,

    ich habe mir das Modul Rechnung (zahlbar bis zum xxxx.) installiert und leider funktioniert dieses Modul nicht.

    für die Zone für Rechnungen wurden Germany gewählt (habe ich unter Länder & Steuern) neu angelegt samt Steuerklasse, Stammkunden dürfen ab der 2ten Bestellung auf Rechnung bestellen, Bankverbindung und Zahlungsziel wurde eingegeben.

    Wenn ich dann im Shop bin, kommt bei Zahlungsinformationen folgende Fehlermeldung:
    Entschuldigung, aber wir können Zahlungen aus Ihrer Region nicht annehmen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Alternativen zu suchen.

    Was muss ich umstellen, damit diese Art der Bezahlung funktioniert?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Tanja

    PS: Bestellung erfolgt über DE-Adresse

    #2
    hat geklappt

    es war eine Umstellung unter Kunden - hab's wohl vorhin übersehen...

    Schönen Wochenbeginn.

    Liebe Grüße

    Tanja

    Kommentar


      #3
      Hallo miteinander!

      Genau das gleiche Problem ist jetzt bei mir afgetreten. Ansonsten läuft der Shop (noch in Testphase) ohne Probleme - Kompliment an die Macher.

      Ich wäre dankbar für einen Tipp, um dieses Problem zu lösen.

      Kommentar


        #4
        Stelle zahlungszone auf -kein- sollte dan funktionieren.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X