Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Export

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon Export

    Hallo, ich nutze den Google Base Feeder seit einiger Zeit.
    Gibts auch einen Amazon Feeder? Also ein Tool das meine Artikel bei Amazon einstellt?
    Die Suchfunktion hat nichts ergeben.
    Gruss Mario

    #2
    Das Elmar Modul bietet was für Amazon an, ich habs aber nicht getestet.
    Zu finden hier: http://projekt.wifo.uni-mannheim.de/...ommerce&rid=27

    Nicht irritieren lassen das dort oscommerce steht, das geht auch für Zen-Cart.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Danke fuer den Tip. Allerdings scheint es da doch ein paar Unterschiede zu geben.
      Ich kann die Elmarseite aufrufen und konfigurieren. Allerdings lande ich bei nem Klick auf "generieren" immer wieder auf der Startseite des Shops.
      Und die amazon.txt bleibt leer.
      Jemand ne Idee?

      Kommentar


        #4
        Versuch macht kluch.
        Es laeuft!
        Einfach die Sprache auf 2 setzen, nicht wie in der Anleitung auf 43.
        Ein paar Pfade anpassen und schwups, es laeuft.
        DANKE MaleBorg!!!!

        Auf dieses Forum ist echt Verlass.

        Kommentar


          #5
          Naja, also der Import von der Elmarseite ging. Aber das generieren der Amazon.txt und der anderen lenkt mich immer noch auf die Startseite des Shops um.
          Jemand ne Idee?

          Kommentar


            #6
            Selbiges Problem hab ich nach update auf 1.3.8 auch, redirect auf index.php.
            Lösung wäre viel Wert

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X