Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [solved] Bestell - Fehler Behoben?

  1. #1
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7

    Frage [solved] Bestell - Fehler Behoben?

    Hallo,

    habe version 1.3.6 im Einsatz. Da war ja folgender Fehler:

    Wenn jemand ein blaues T-Shirt bestellt hat und das Gleiche Shirt nochmal in rot haben wollte, waren es zwei rote anstatt ein blaues und ein rotes.

    oder:

    Ein Kunde bestellt eine Cap, Farbe schwarz mit Text: Heiner, dann nochmal die Gleiche Cap mit Name Fritz, jetzt sind es aber im Warenkorb zwei Caps mit Namen Fritz anstatt Heiner und Fritz.

    Ist der Fehler in der neuen Version behoben?

    Danke für die Antwort!
    Tschade R • E • N • A • T • E

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Hab ich mal in Zen-Cart 1.3.8 mit dem Demodaten getestet.

    Einmal eine Maus mit USB und die gleiche Maus dann mit PS/2, werden beide seperat im Warenkorb mit den richtigen Attributen angezeigt.

    Gruß
    MaleBorg

  3. #3
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    habe das jetzt auch mal im demo-shop durchgespielt.

    Bestellt: 1 x Intelli Mouse USB und 1 x Intelli Mouse PS2

    bei mir kam:

    2x Microsoft Intelli Mouse ohne Angaben von ps2 oder usb. Preis 129,90 Euro - Preis Stück 64,95 Euro

    Haben wir jetzt unterschiedliche Ausgaben?
    Tschade R • E • N • A • T • E

  4. #4
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Schade, dass ich keine Antwort bekomme.

    Habe damit gerade Probleme. Ist mir wieder ein Kunde abgesprungen der 6 Handtücher mit 6 Namen bestickt haben wollte. Hat dann angerufen. Sagte ihm, er solle per Email bestellen.
    Hat sich leider nicht mehr gemeldet.

    Würde sehr gerne bei Zen-Cart bleiben !! Habe dolle Hilfe schon hier erhalten.
    Tschade R • E • N • A • T • E

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.047
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 950

    Standard

    Manchmal dauern Antworten etwas länger.
    Dieser Fehler ist in 1.3.8 definitiv behoben. War wahrscheinlich auch schon in 1.3.7 behoben, hab ich jetzt nicht ausprobiert.
    Warum das auf demo.zen-cart.at noch auftritt, klär ich noch ab.
    Du kannst es mal in folgender 1.3.8 Installation sehen:
    http://www.webchills.de/systeme/zen1...products_id=26
    Leg hintereinander die zwei verschiedenen Maustypen in den Warenkorb und Du wirst sehen, dass das ganz korrekt angezeigt und übernommen wird.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  6. #6
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Daumen hoch

    Hallo !

    Danke, das sieht gut aus. Bei mir wird das jetzt auch richtig angezeigt.

    Ist für mich mit meiner Art von Shop halt sehr wichtig...

    *danke*
    Tschade R • E • N • A • T • E

Ähnliche Themen

  1. erledigt: Fehler in Berechnung des Rechnungsbetrages
    Von rkovarik im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 15:40
  2. Ultimate SEO URLs v2.103 Fehlerbehebung bei SQL Fehler
    Von Onkel_Hotte im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:25
  3. [solved] Fehler in Erweiterte Suche
    Von vscharfe im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:59
  4. open_basedir restriction Fehler auf Artikeldetail Seite
    Von Thomas1910 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:10
  5. Aktuelle Bestell ID
    Von SlaVe im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]