Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[solved] Bestell - Fehler Behoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [solved] Bestell - Fehler Behoben?

    Hallo,

    habe version 1.3.6 im Einsatz. Da war ja folgender Fehler:

    Wenn jemand ein blaues T-Shirt bestellt hat und das Gleiche Shirt nochmal in rot haben wollte, waren es zwei rote anstatt ein blaues und ein rotes.

    oder:

    Ein Kunde bestellt eine Cap, Farbe schwarz mit Text: Heiner, dann nochmal die Gleiche Cap mit Name Fritz, jetzt sind es aber im Warenkorb zwei Caps mit Namen Fritz anstatt Heiner und Fritz.

    Ist der Fehler in der neuen Version behoben?

    Danke für die Antwort!

    #2
    Hab ich mal in Zen-Cart 1.3.8 mit dem Demodaten getestet.

    Einmal eine Maus mit USB und die gleiche Maus dann mit PS/2, werden beide seperat im Warenkorb mit den richtigen Attributen angezeigt.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe das jetzt auch mal im demo-shop durchgespielt.

      Bestellt: 1 x Intelli Mouse USB und 1 x Intelli Mouse PS2

      bei mir kam:

      2x Microsoft Intelli Mouse ohne Angaben von ps2 oder usb. Preis 129,90 Euro - Preis Stück 64,95 Euro

      Haben wir jetzt unterschiedliche Ausgaben?

      Kommentar


        #4
        Schade, dass ich keine Antwort bekomme.

        Habe damit gerade Probleme. Ist mir wieder ein Kunde abgesprungen der 6 Handtücher mit 6 Namen bestickt haben wollte. Hat dann angerufen. Sagte ihm, er solle per Email bestellen.
        Hat sich leider nicht mehr gemeldet.

        Würde sehr gerne bei Zen-Cart bleiben !! Habe dolle Hilfe schon hier erhalten.

        Kommentar


          #5
          Manchmal dauern Antworten etwas länger.
          Dieser Fehler ist in 1.3.8 definitiv behoben. War wahrscheinlich auch schon in 1.3.7 behoben, hab ich jetzt nicht ausprobiert.
          Warum das auf demo.zen-cart.at noch auftritt, klär ich noch ab.
          Du kannst es mal in folgender 1.3.8 Installation sehen:
          Seit 2004 unterstütze ich kleine Firmen und EPUs dabei, ihren Zen Cart Onlineshop bestmöglich zu nutzen und entwickle die deutsche Zen Cart Version weiter.

          Leg hintereinander die zwei verschiedenen Maustypen in den Warenkorb und Du wirst sehen, dass das ganz korrekt angezeigt und übernommen wird.

          Kommentar


            #6
            Hallo !

            Danke, das sieht gut aus. Bei mir wird das jetzt auch richtig angezeigt.

            Ist für mich mit meiner Art von Shop halt sehr wichtig...

            *danke*

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X