Hallo,
Da ich Zen Cart leider nicht sehr gut kenne und ich nicht die Zeit habe mich ins Detail einzuarbeiten suche ich einen Profi der das für mich übernimmt. Die unten aufgeführten Anforderungen sind reine Ideen von mir und ich weiss leider nicht was alles mit Zen Cart machbar ist oder auch was eventuell anders lösbar sein könnte. Daher suche ich einen Profi der das für mich übernimmt.

Ich suche also jemanden (gegen Bezahlung) der mir den kompletten Zen Cart Shop installiert und konfiguriert.

Die Shopanforderungen sind wie folgt:


  • Templateanpassung an bestehende Webseite
  • Währung in Euro und CHF wählbar, wenn machbar Euro als Grundwährung mit automatischer Umrechnung für CHF
  • Zahlungsmodule: PayPal, Moneybookers, Rechnung, Vorauszahlung
  • Vorbereitung für Zweisprachigkeit Deutsch / Englisch
  • Erstellen der Formulare für Auftragsbestätigung, Rechnung, Vorauszahlung (was möglich ist)
  • Konfiguration für ESD nach Zahlungseingang. Wenn z.Bsp. der Kunde die Software bestellt und diese ein Lizenzschlüssel ist (also keine Box) der nach der Zahlung zugestellt wird, sollte der Lizenzschlüssel nach Zahlungseingang via PayPal oder Moneybookers automatisch dem Kunden zugestellt werden.
  • Import und Pflege der Produkte via Excel-Liste oder CSV, sofern machbar
  • Bereitschaft zur Durchführung auch für spätere weitere Shop-Erweiterungen oder Anpassungen muss vorhanden sein (natürlich gegen Bezahlung)


Der Shop wird auf einer eigenen WWW Adresse installiert und sollte schnellstmöglich aktiv sein

Ich habe ein entsprechendes Budget von einigen Hundert Euros eingeplant. Bitte Euer Angebot mit ca. Zeitrahmen via PM an mich.

Vielen Dank

Danny