Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprache und Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprache und Templates

    Hallo,

    ich habe gleich zwei Fragen.

    Ich möchte gern die spanische Sprache installieren. Wie mache ich das?

    Und Nr.2

    Wo bekomme ich neue Templates (kostenlos?) her und wie sind diese zu installieren?
    Gibt es irgendwo eine Dokumentation zum Shop? Möglichst auf Deutsch?

    Das waren jetzt doch wieder drei Fragen...

    Andre

    #2
    Hallo Andre,

    zum einen kannst Du es hier versuchen: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...s.php?catid=10 zum anderen gibt es hier so eine Funktion die sich "Suche" nennt damit wird dir in den meiste Fällen geholfen und wenn dein Problem so speziell ist dass es im Forum noch nicht diskutiert wurde wird dir hier bestimmt geholfen!

    Ist Spanisch nicht im Grundpaket dabei??

    Gruß, Gerald

    Kommentar


      #3
      Also, erstmal danke für Deine Antwort.

      Die Suche hatte ich benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Der Link hat mich auch nicht weiter gebracht.

      Andre

      Kommentar


        #4
        Zitat von ahoek Beitrag anzeigen
        Ich möchte gern die spanische Sprache installieren. Wie mache ich das?
        Du brauchst die spanischen Sprachdateien, solche Language-Packs bekommst Du z.B. hier:

        Runterladen, entpacken, da ist dann z.B. folgende Struktur:
        spanish
        spanish.php
        Der Ordner spanish und die spanish.php in folgenden Ordner hochladen:
        includes/languages

        Zitat von ahoek Beitrag anzeigen
        Wo bekomme ich neue Templates (kostenlos?) her und wie sind diese zu installieren?
        Die meisten gibt es hier und können auch gleich ausprobiert werden:


        Eine vollständige deutsche Dokumentation gibt es nicht, hier im Forum im Bereich Dokumentation ist allerdings einiges zu finden und wenn Zeit bleibt werden da noch weitere Artikel dazukommen:

        Da ist auch erklärt, wohin die Templatedateien hochgeladen werden müssen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Webchills,

          das war hilfreich.

          Danke!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X