Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAch An-/Abmeldung eines Kunden weiße Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NAch An-/Abmeldung eines Kunden weiße Seite

    Ich habe da schon wieder ein Problem. *seufz*

    Wenn sich ein Kunde in meinem Shop anmelden möchte, bekommt er - nach Eingabe seiner Daten - nur eine weiße Seite angezeigt. Sonst nichts.
    Nach dem neu laden der Startseite des Shops, ist er aber angemeldet.
    Beim Abmelden passiert im Übrigen das gleiche.
    Die Suche hat mir leider nicht geholfen. Zumindest nicht, was ZC 1.3.8 deutsch angeht. :(

    Ich würd emich sehr freuen, wenn mir schnell geholfen werden könnte, denn am 15.12. sollte der Shop offiziell in Betrieb genommen werden.

    Als Template wird ViennaBlood verwendet, falls es für die Lösung des Problems von Bedeutung ist.

    Dank und Gruß

    Ignatius
    Zuletzt geändert von Ignatius; 09.12.2008, 14:07.

    #2
    Hab den Fehler gefunden. In der german.php waren noch zwei Leerzeichen, die da nicht rein gehörten.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X