Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Seitendruck und captcha für kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Seitendruck und captcha für kontakt

    hallo allerseits,

    ich habe zwei fragen:

    1) gibt es die möglichkeit ein kleines print-icon in die jeweiligen seiten einzubauen damit der user die seite direkt ausdrucken kann? gibt es vielleich ein modul für sowas? (bin nicht wirklich ein programmierer somit kann ich das leider nicht selbst einfach "hintippen")

    2) bei der kontaktmöglichkeit gibt es ein modul oder ein patch welches einen captcha-code einfügen kann? wir bekommen leider laufend spams auf unsere adresse geschickt. beim impressum habe ich bereits den @ durch [at] ersetzt.

    vielen dank im voraus.

    floh107

    #2
    @Ausdrucken
    Wenn gemeint ist, dass das ganze Sortiment augedruckt werden kann:
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Wenn gemeint ist, dass einzelne Seiten ausgedruckt werden sollen, hat das nicht wirklich was mit Zen-Cart zu tun. Dafür gibt es im Netz diverse Freewarescripts/Anleitungen, einfach mal Dr. Google konsultieren

    @Captcha
    Gibt es, schau mal im Downloadbereich

    Kommentar


      #3
      Interessantes Thema. Ich würde gerne die Bestellbestätigung (Dankeseite) inklusive der bestellten Artikel ausdrucken können.

      So eine Funktion habe ich bisher nicht gefunden. Finde die für einen Shop ganz wichtig (zumindest in Deutschland)

      Kommentar


        #4
        @ webchills:

        ich habe im download-bereich auch so ein modul gefunden allerdings ist dies für die anmeldemaske und nicht für das kontaktformular!
        gibt es so etwas auch für kontakt oder könnte das jemand vielleicht anpassen oder mir tips geben wie ich das tun kann?

        Kommentar


          #5
          Wir sprechen jetzt schon von diesem Modul hier oder?