Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebote-Box immer anzeigen, nicht automatisch ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderangebote-Box immer anzeigen, nicht automatisch ausblenden

    Hallo und guten Abend,

    Die Box Sonderangebote wird ausgeblendet, wenn man in die Kategorie kommt, in der sich das Sonderangebot befindet. Ich möchte aber auch dann alle Sonderangebote angezeigt bekommen. (Zen Cart Ver. 1.3.8.a)

    Danke für eure Hilfe, Leo

    #2
    Das kann ich jetzt gerade nicht nachstellen. Bei mir wird die Sidebox Sonderangebote immer angezeigt, egal wo ich mich befinde.

    Welches Template benutzt du, evtl wird da was per CSS Datei automatisch ausgeblendet.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo MaleBorg,

      Danke für deine Antwort. Ich benutze das Template Red-Passion. Auf die Idee mal in die css zu schaun bin ich noch nicht gekommen, werde das aber mal nachholen. Gut zu wissen, und um die Suche zu verkürzen, wäre ein Tipp wie die Seiten-Boxen angesprochen werden (in der css).

      Danke, Leo

      Kommentar


        #4
        Ups, ich bin ja einer, ich nehme alles zurück und behaupte das komplette Gegenteil.
        Ich hab das auch in einer Standardinstallation und damit liegt es nicht an einer CSS Datei.

        Schau mal in includes/modules/sideboxes/specials.php

        Code:
          $show_specials= false;
        
          if (isset($_GET['products_id'])) {
            $show_specials= false;
          } else {
            $show_specials= true;
          }
        ändern in

        Code:
          $show_specials= true;
        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank für deinen Tipp, deine Mühe!!!

          Werde es testen und dann das Ergebnis hier reinschreiben.

          Gruß an MaleBorg und allen weiteren fleißigen Helfern,
          Leo

          Kommentar


            #6
            Ja, es hat wunderbar funktioniert.

            Leo

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X