Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leere Seite im Admin auf Localhost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leere Seite im Admin auf Localhost

    Erstmal guten tag alle zusammen! ich bin neu, sowohl im forum als auch im thema Zen Cart (eigentli bin ich im ganzen online shop thema neu )

    also nun zu meinem problem:

    ich habe zen cart (neuste version) auf meinem localhost (mit der neusten version von XAMPP) installiert, alles eingerichtet (design, datenbank usw) und bis vor kurzem funktionierte auch alles.

    dann vor zirka 2 wochen kam eine meldung, dass die admin log einträge 2 monate alt sind, und das man im phpmyadmin admin_activity_log leeren soll. dies habe ich mittels TRUNCATE auch gemacht.
    Danach ging der admin bereich nicht mehr

    ich habe alles versucht, ich habe zen cart neu installiert, eine neue version separat installiert, eine neue xampp-version installiert, den admin_activity_log eintrag der neuen installation in die alte importiert...

    was ich auch komisch finde, ist, dass wenn ich zen cart lösche, und danach neu installiere (also komplett lösche, inkl. design, einstellungen, einfach alles) habe ich immernoch das gleiche problem, also das ich mich im admin bereich einloggen kann, ein paar minuten warte, und sich dann eine leere seite öffnet, ohne meldungen und nichts, einfache eine weisse seite...


    bitte helft mir, ich bin mit meine latein ehrlich am ende

    #2
    *Bump-Coupon*

    Kommentar


      #3
      Mit dem Leeren des Adminprotokolls seh ich da keinen Zusammenhang.
      Schau mal in die includes/version.php
      Und lösche da den Eintrag bei der checkup Url raus, also ändern auf:
      Code:
      define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');

      Kommentar


        #4
        hat geklappt! vielen vielen dank

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X