Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

attribute popup large images 1-0-3 funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    attribute popup large images 1-0-3 funktioniert nicht

    Hallo noch einmal, ich hoffe ich strapaziere Eure Neven nicht zu stark, aber ic beschäftige mich erst seit kurzem mit Zen Cart und bin gerade dabei einen Shop einzurichten.

    Die Dateien von popup_large_images habe ich entsprechend der Anleitung eingefügt, und auch ein großes Popup-Bild in den Ordner /images/large/attributes gelegt. Ich habe das "class"-Template zum Test ausgewählt, was standardmäßig mitgeliefert wird.

    Im Verzeichnis includes/modules/classic liegt nun die attributs.php.
    Ich habe den Pfad zum Popup-Bild in $path = DIR_WS_IMAGES . '/large/'; geändert, vorher stand da 'large/attributes/. Das große Bild liegt im Verzeichnis images/large mit der Bezeichnung meinbild_LRG, wie in der Anleitung steht. Das kleine Attributbild heißt meinbild.jpg und liegt in dem Verzeichnis images/attributes.

    Wenn man mit der Maus über die Bilder fährt, sieht man nur wie sich der Mauszeiger in eine Hand umwandelt, weiter passiert nichts, es wird auch keine Link unten in der Leiste angezeigt, so wie bei den normalen Artikelbildern.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß

    Robert


    Schon gelöst: Bei den Artikeloptionen beim Anlegen der Attributnamen muss die Standardeinstellung 0 gewählt werden, also "Bilder unter Attribute", sonst funktioniert das nicht.
    Zuletzt geändert von robbie559; 16.12.2008, 07:18.

    #2
    Zitat von robbie559 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Pfad zum Popup-Bild in $path = DIR_WS_IMAGES . '/large/'; geändert, vorher stand da 'large/attributes/.
    Interessantes Modul. Die Änderung wär aber nicht nötig, funkt mit der Standardeinstellung, Bilder dann halt in images/large/attributes legen.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X